White Build noch besser?

Diskutiere und helfe bei White Build noch besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen, ob ihr für diese Konfiguration Verbesserungsvorschläge habt: https://geizhals.de/wishlists/4020695 Vorraussetzung ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Faultier2917, 29. September 2024.

1. Faultier2917
    Faultier2917 Gast

Hallo, ich wollte wissen, ob ihr für diese Konfiguration Verbesserungsvorschläge habt:

https://geizhals.de/wishlists/4020695

Vorraussetzung ist ein White Build und preislich um 1300€ herum.

:)

#1 Faultier2917, 29. September 2024
Thema:

White Build noch besser?

Die Seite wird geladen...

White Build noch besser? - Similar Threads - White Build

Forum Datum

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien: Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien Discovery. Das liegt daran, dass der bisherige Lizenzdeal ausläuft und nicht verlängert worden ist....
User-Neuigkeiten 13. November 2025

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt: GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt Wie aus Bildern hervorgeht, die WinFuture vorliegen, wird der Hersteller die GoPro Hero13 Black bald auch in einer „Polar White“...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS?

SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS?: Hallo, bin mir nicht sicher wieviel Watt ein Netzteil braucht für i 7 14700kf, RX 7900xt? und die anderen Dinge die man so drinnen hat. Übertakte nicht. Help!...
Stromversorgung 8. Februar 2025

The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW

The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW: The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW Ab dem 17. Februar können Sky- und WOW-Abonnenten die neuen Folgen der Erfolgsserie streamen. The White Lotus: Staffel 3 startet im...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Wie findet ihr meind Pc Konfiguration (White Build)?

Wie findet ihr meind Pc Konfiguration (White Build)?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meind-pc-konfiguration-white-build
Mainboards 20. Januar 2025

„The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser)

„The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser): „The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser) Februar 2025 mit ihrer mittlerweile 3. Season auf dem Plan. „The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser)
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
Prozessoren 9. Dezember 2024

Sind diese Komponenten kompatibel und sinnvoll (4000€ White Build)?

Sind diese Komponenten kompatibel und sinnvoll (4000€ White Build)?: Ich spiele jetzt schon seit Jahren auf einem uralten Gerät aus 2012 und bin jetzt bereit ca. 4000€ auszugeben um endlich die alte Kiste in Rente zu schicken. Das ist jetzt keine endgültige Liste...
Prozessoren 21. August 2024

Ist das ein guter all white Gaming pc Build

Ist das ein guter all white Gaming pc Build: Hallo, ich baue mir bald einen Gaming pc zusammen und wollte euch mal fragen ob da alles vom bauen her passt, ob von der Preisleistung was besser geht, usw. hier der Build:...
Mainboards 16. Juli 2024

1000€ white Build?

1000€ white Build?: Moin, ich hab mal nen white Build für 1000€ gebastelt. Laut PC Part Packer passt alles, wollte trotzdem nochmals sicher gehen. Der PC soll auf der AM5 Basis sein. Gibt’s Beanstandungen?...
Mainboards 21. Mai 2024

Guter Pc white build?

Guter Pc white build?: Hey, brauche eine zweite Meinung zu meinem PC Build welchen ich mir holen möchte. Würdet ihr sagen die Komponenten passen zueinander? Auch was das gesamte angeht. danke....
Mainboards 13. März 2024

White build pc?

White build pc?: Hallo ich möchte mit einen white Build pc zusammenbauen und wollte fragen ,ob die Teile so alle zusammenpassen. Mainboard:...
Prozessoren 28. Januar 2024

Ist der Full white pc build für den preis gut?

Ist der Full white pc build für den preis gut?: Hallo, Ich wollte mir demnächst einen pc bauen und hab da mal was zusammengestellt soll ein full white sein außer die graka da gibt es keine in weiß hier die komponenten:...
Prozessoren 27. März 2023
White Build noch besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden