Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?

Diskutiere und helfe bei Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal nach Hilfe fragen und zwar habe ich mir ein pc gebaut alles fünktioniert auch nur beim starten geht er sofort in bios da weiß ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allesistbese366, 14. Januar 2023.

  1. Allesistbese366
    Allesistbese366 Gast

    Hallo ich wollte mal nach Hilfe fragen und zwar habe ich mir ein pc gebaut alles fünktioniert auch nur beim starten geht er sofort in bios da weiß ich nicht was ich machen soll da ich unerfahren bin und auf dem Mainboard b660 Gaming ddr4 leuchtet die Boot led in rot ich danke im Voraus lg

    :)
     
    #1 Allesistbese366, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden