MicroLED/LEUCHTRÖHREN?

Diskutiere und helfe bei MicroLED/LEUCHTRÖHREN? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute, kann mir einer erklären was ein microLED ist, und was ein LEUCHTROHR ist? ich bedanke mich im Voraus mit freundlichen Grüßen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mur95, 22. November 2022.

1. mur95
    mur95 Gast

Guten Tag Leute,

kann mir einer erklären was ein microLED ist, und was ein LEUCHTROHR ist?

ich bedanke mich im Voraus

mit freundlichen Grüßen

mur95

:)

Thema:

MicroLED/LEUCHTRÖHREN?

Die Seite wird geladen...

MicroLED/LEUCHTRÖHREN? - Similar Threads - MicroLED LEUCHTRÖHREN

Forum Datum

Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen

Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen: Apple könnte seine eigenen microLED-Panels herstellen Nun haut Mark Gurman von Bloomberg in die nächste Kerbe und spricht davon, dass der Konzern aus Cupertino wohl auch dran sei, zu eigenen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Google übernimmt MicroLED-Unternehmen Raxium

Google übernimmt MicroLED-Unternehmen Raxium: Google übernimmt MicroLED-Unternehmen Raxium Das ist nicht nur in der Tierwelt so, sondern auch in der Wirtschaft. Aktuell ist es Google, das eine Übernahme vermelden kann. Google übernimmt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

TCL Thunderbird Smart Glasses Pioneer Edition mit MicroLED-Technik vorgestellt

TCL Thunderbird Smart Glasses Pioneer Edition mit MicroLED-Technik vorgestellt: TCL Thunderbird Smart Glasses Pioneer Edition mit MicroLED-Technik vorgestellt dessen aus dem Inkubator entsprungenes Start-up Thunderbird haben die sogenannten Thunderbird Smart Glasses Pioneer...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

MicroLED: Samsung zeigt 110 Zoll großen TV

MicroLED: Samsung zeigt 110 Zoll großen TV: MicroLED: Samsung zeigt 110 Zoll großen TV Normalerweise ruft da jedes Jahr die Tech-Branche nach Las Vegas zur CES. Die Weltlage macht allen bei vielen Dingen einen Strich durch die Richtung,...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Samsung will 2020 wohl in microLED investieren

Samsung will 2020 wohl in microLED investieren: Samsung will 2020 wohl in microLED investieren Problem: microLEDs sind noch extrem teuer. Deswegen kosten Fernseher mit dieser Technik teilweise noch Millionenbeträge. Samsung will 2020 wohl in...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Sony zeigt MicroLED-Display mit bis zu 16K für mehrere Millionen Euro

Sony zeigt MicroLED-Display mit bis zu 16K für mehrere Millionen Euro: Sony zeigt MicroLED-Display mit bis zu 16K für mehrere Millionen Euro Grundsätzlich ist die auf MicroLED basierende Reihe der Japaner nicht neu. Denn für Geschäftskunden bietet man die Crystal...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor

DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor: DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor Dieser hört auf die Bezeichnung DisplayHDR True Black und ist quasi eine Erweiterung für die...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Apple & TSMC: Erneut Hinweise auf Entwicklung von microLED-Displays für die Apple Watch und...

Apple & TSMC: Erneut Hinweise auf Entwicklung von microLED-Displays für die Apple Watch und...: Apple & TSMC: Erneut Hinweise auf Entwicklung von microLED-Displays für die Apple Watch und einem AR-Wearable Dort soll der Konzern aus Cupertino wohl dabei sein, microLED-Displays für die Apple...
User-Neuigkeiten 4. April 2018

Apple arbeitet angeblich an eigenen MicroLED-Displays für Apple Watch & Co.

Apple arbeitet angeblich an eigenen MicroLED-Displays für Apple Watch & Co.: Apple arbeitet angeblich an eigenen MicroLED-Displays für Apple Watch & Co. Der stets gut informierte Mark Gurman von Bloomberg berichtet nun, dass der Konzern aus Cupertino eine geheime Fabrik...
User-Neuigkeiten 19. März 2018

Samsung „The Wall“: Gigantischer TV mit MicroLED

Samsung „The Wall“: Gigantischer TV mit MicroLED: Samsung „The Wall“: Gigantischer TV mit MicroLED 146 Zoll bringt der gigantische TV mit, welcher allerdings auch abseits der Größe einiges auf dem Kasten hat. So setzt der Fernseher auf die im...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018
MicroLED/LEUCHTRÖHREN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden