PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mein PC aufrüsten und möchte wissen, was sinnvoll im Rahmen von knapp 400€ wären. Mein Mainboard ist bereits zu alt, um neuere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kaiser1888, 8. Oktober 2021.

  1. kaiser1888
    kaiser1888 Gast

    Hallo,

    ich wollte mein PC aufrüsten und möchte wissen, was sinnvoll im Rahmen von knapp 400€ wären. Mein Mainboard ist bereits zu alt, um neuere CPU-Modelle ohne Probleme montieren zu können. Somit bräuchte ich eine neue CPU und ein passendes Mainboard. Als Grafikkarte habe ich derzeit eine GeForce 1060/1060ti, welche auch weiterhin ihre dienste verrichtet.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    :)
     
    #1 kaiser1888, 8. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden