iPhone im iTunes Backupen

Diskutiere und helfe bei iPhone im iTunes Backupen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools. Tools für das habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 13. Oktober 2008.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools.
    Tools für das habe ich gefunden, aber mich intressiert es ob ich es mit iTunes selber auch kann, dazu habe ich eben nichts gefunden.


    grezz Nicu
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    und dann sagt er "HASAN hat keine ahnung :ugly:"

    und im moment ist das nicht möglich soviel ich weiss ¨¨

    nicolay
     
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    bää

    hehe xD
     
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    geh ma in itunes unter einstellungen und dann bei geräte....da steht dann eigentlich was über backups....itunes macht ja auch immer ne datensicherung vom iphone...ist doch sone art backup oder nicht?!!!
     
  5. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    werde ich wenn ich wieder zuhause bin ausprobieren.:o



    Habe gesehen du hast auch ein iPhone wie ist bei dir die Aku leistung?:confused:


    Mfg Nicu
     
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    also bei mir hält der akku 4 tage...jeden tag um die 5 sms und 20 min tel und dann noch 2 stunden musik hören und ne halbe stunde per wlan surfen. dabei habe ich die helligkeit auf ca. (geschätzt) 40%; push und 3g deaktiviert (3g gibts hier net). das ding is eh wegen syncen ganz oft am macbook, habe also kein problem damit.

    mfg

    EDIT: die leistung des akkus steigt mit der zeit, also anfangs nicht aufregen, falls dein akku nur 1,5 tage hält oder so...man gambled anfangs eh damit rum^^
     
  7. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    naja als ich mein iPhone heute angeschatlen habe,war es nicht zu 100% voll geladen, weil ich am Abend zuvor noch ein Spiel gespielt habe....aber jetzt ist 15:00 und um 7:00 habe ich es angeschalten UND habe schon die Meldung bekommen das ich noch 20% akku habe. Ich habe heute nicht viel gemacht...nur ca 20 min wlan 5-7 sms 2 min tele und nur no 20%???

    mache ich beim Laden was falsch oder hat mein Akku einen Schaden?

    ich habe es seit Samstag:cool::cool:
     
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    huch....hmm..nja..son spiel zieht richtig viel akkuleistung würde ich sagen..aber mit der zeit wird das besser. trotzdem schon komisch....wie hoch ist denn die helligkeit eingestellt und hast du push aktiviert? achso, sind 3g und wlan und bluetooth und das gps auch aktiviert...würd mich interessieren, wie du deins so "konfiguriert" hast.

    mfg
     
  9. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also gestern wo ich gespielt habe war Display (90%) ,Push (aktiv) bluetooth(nicht aktiv) 3g (aktiv) wlan (aktiv) gps (weiss ich nicht)

    heute habe ich es um 11:00 umgestellt

    config sieht jetzt so aus:

    Display (5%) ,Push (nicht aktiv) bluetooth (nicht aktiv) 3g (nicht aktiv) wlan (nicht aktiv) gps (weiss ich nicht wo stellt man das ein Bzw aus.)
     
  10. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    uiuiui dann isja klar, warum das akku nicht so lange hielt....was du da alles aktiviert hattest^^ aber die neue config sieht schonmal besser aus! gps: Einstellungen>Allgemein>Ortungsdienste!
     
  11. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ahh also habe ich gps auch aus.

    Ich komme aus der Schweiz und bei uns funktioniert die 3G Geschwindigkeit. Soll ich am besten das deaktivieren und erst dann aktivieren wenn ich das wlan benutze?
    und mit GPS das selbe?

    was macht Push ganz genau?
     
  12. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    3g hat nichts mit dem wlan zu tun. ich würd sagen, dass das sowas wie die verbindungsgeschwindigkeit zu dem telefon-netz ist. Das 3G netz benötigt mehr akku-leistung als das EDGE-Netzwerk. ich persönlich benutze die 3G-Funktion NUR, wenn ich in einem 3g-netz bin und dort kurz was im internet nachguggen will. GPS würde ich benutzen, wenn ich "Karten" öfter benutze. Push ist ein service für emails oder mobileme, welches je nachdem wie du es einstellst in regelmäßigen abständen im edge (kostenpflichtig) oder 3g netz nach neuen emails nachschaut und die dann auf das iphone lädt.
     
  13. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja G3 hat nicht mit dem Wlan zu tun ist einfach wie du es gesagt hast "eine schnellere Verbindungsart im telefonnetz." ich habe überal 3G so ist es mir aufgefallen soll ich es trotzdem ausschalten?

    Ich kann ja GPS auch erst dann einschalten wenn ich die Karte brauche oder?

    also hat Push nicht mit den Updates zu tun die ich vom App Store direkt auf mein iPhone bekomme?
    Also nur für E-mails.

    das internet kostet micht nix ich habe 250MB gratis pro Monat
     
  14. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    jop, gps würd ich erst einschalten, wenn man das prog halt braucht. soweit ich weiß hat push mit den updates für die apps nichts zu tun. also push ist normal für mails, wenn man aber ein mobileme-account besitzt synchronisiert das auch die kontakte und kalender eintragungen, falls diese veränderst werden. so wie es aussieht würde ich dann 3g anlassen.

    bin ersma wech, mfg, prankster
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone im iTunes Backupen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden