Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Anschlüsse Drucker USB? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slugpy, 23. März 2021.

1. Slugpy
    Slugpy Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal HDMI.
    was bringt der Drucker USB Port?
    wenn ich an den Bildschirm eine Tastatur/ Maus, ... anschließe bekommt jene nur strom, auch wenn der Drucker USB am Pc dran ist., was bringt mir jetzt dieser Drucker USB anschluss?
    Danke voraus LG!

:)

2. Stryke7
    Stryke7 Gast

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

Ok, diese Funktion heißt "erweiterter Desktop" oder so ähnlich.

Es ist seltsam, dass in Windows nur ein Monitor überhaupt erkannt wird. Hast du den aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert?

Was passiert, wenn du Win+P drückst? Normalerweise solltest du dann die Anzeigemodi für mehrere Bildschirme durchschalten können.

#3 Stryke7
  3. JoM79
    JoM79 Gast

gutes Displayport-Kabel für Samsung C49rg94ssu (mit angemessenen Preis)

Nur mal als kleine Anregung, die Stecker mit etwas mehr Druck in die Anschlüsse drücken.
    Displayport ist da teilweise ne kleine Mimose.

#3 JoM79
  4. taks
    taks Gast

Verbundender Monitor hat kein Signal

Hast du mal versucht den Strom vom Bildschirm aus und ein zu stecken?
    Am Bildschirm den richtigen Anschluss ausgewählt?
    Funktioniert ein anderes Gerät am Bildschirm?
    Was für ein Betriebssystem hast du?

#3 taks
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Angst, das mainboard zu zerbrechen

Ja man kann Boards zerbrechen. Aber nur mit grober Gewalt und absichtlich.
    Was aber leichter passieren kann ist dass man Anschlüsse abbricht, die sind ja nur rangelötet. Achte darauf, dass du den 24er gerade reindrückst. Schief zu drücken ist viel gefährlicher fürs boars als gerade mit mehr kraft.

Und grundsätzlich bitte keine Gewalt anwenden. Manche Anschlüsse gehen zwar etwas schwer aber niemals so dass man drücken müsste wie ein Irrer. *sm_ ;-)

#3 Incredible Alk
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Bildschirm stellt auf Standby während WIN 10 RAM Diagnose

AW: Bildschirm stellt auf Standby während WIN 10 RAM Diagnose

Passiert das auch, wenn du regelmäßig an der Maus wackelst, oder eine Taste auf der Tastatur drückst?

#3 DKK007
Thema:

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB? - Similar Threads - Bildschirm Anschlüsse Drucker

Forum Datum

Zweiter Bildschirm Anschlüsse?

Zweiter Bildschirm Anschlüsse?: Hallo, Ich will einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte + einen HDMI Anschluss an dem Mainboard. Jedoch hat...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Pc Bildschirm Anschlüsse?

Pc Bildschirm Anschlüsse?: Hallo, warum verbaut Samsung hier so komische Anschlüsse? Warum muss ein Mini-DisplayPort und ein Micro HDMI Anschluss sein? Können es nicht einfach die „normalen“ DisplayPort und hdmi Anschlüsse...
Grafikkarten 30. Juni 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?

Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?: Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Adapter empfehlen kann, der von HDMI auf Displayport überträgt. Bei Mediamarkt und Saturn online sowie lokal gibt es anscheinend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?: Ich habe mir ein Computer gekauft und zwei Bildschirme. Aber ich hab herausgefunden das mein Computer bloss einen hdmi Anschluss hat kann man trotzdem zwei Bildschirme anschliessen oder geht das...
Grafikkarten 16. August 2023

Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...

Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...: Liegt es an der steckdose oder an dem monitor und den computer ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

3 Bildschirme mit 2 Anschlüssen pc?

3 Bildschirme mit 2 Anschlüssen pc?: hallo ich habe einen pc mit nur einem hdmi und dvi Anschluss. Es sind schon beide besetzt und ich möchte gerne noch einen 3. Bildschirm anschließen. Gibt es da einen Weg? Ich habe schon geschaut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2022

Ich habe keine anschlüsse mehr am PC für meine Bildschirme?

Ich habe keine anschlüsse mehr am PC für meine Bildschirme?: Ich habe gestern ein bildschirm zu weinachten bekommen (mein dritter). Jetzt aber habe ich keine anschlüsse mehr an meiner grafikkarte ausser VGA, weil ich schon DP und HDMI benutze für meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2022

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...: Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach den Bildschirm und die Tastatur abschaltet....
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?: Vorweg: Es sind beides die gleichen Bildschirme mit denselben Einstellungen. Nachdem ich den zweiten Bildschirm (DisplayPort) an meine Grafikkarte angeschlossen habe, verschwinden manchmal nach...
Grafikkarten 9. November 2020

2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss

2 Bildschirme an einem VGA (IGP) Anschluss: Hallo Freunde, ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich an einem PC mit IGP (Nur ein VGA Anschluss) 2 Bildschirme zu betreiben durch solch einen Adapter?...
Grafikkarten 16. April 2013
Bildschirm Anschlüsse Drucker USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden