Lohnt sich HD+ ?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich HD+ ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Also in ein paar Tagen läuft unsere Karte mit HD+ aus (hatten 1Jahr geschenkt bekommen) und lohnt es sich wirklich diese zu verlängern? Zwar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 16. September 2011.
Seite 1 von 3
Thema:
Lohnt sich HD+ ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich HD+ ? - Similar Threads - Lohnt HD+ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. .
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Lohnt sich 4k Gaming?Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2025 |
lohnt sich der pc?lohnt sich der pc?: moin mein kollege verkauft ein pc an mich für 200€ und ich wollte fragen ob das ein guter deal ist. Leider geht auf dem Pc nur Windows 10 und der ist auch etwas älter und hat nicht wirklich gute...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Thermaltake Toughpower GF A3 650W Gold 88 euroThermaltake Toughpower GF A3 750W 90 euroThermaltake Toughpower GF A3 850W Gold 100 eurooder das teurere
be...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
lohnt sich die rtx 4060 ti 16gb oder bringen die 16gb nicht viel?lohnt sich die rtx 4060 ti 16gb oder bringen die 16gb nicht viel?: Viele Tests meinten die extra 8gb bringen nicht viel, und das die normale 8gb version ausreicht
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-rtx-4060-ti-16gb-oder-bringen-die-16gb-nicht-viel
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
Lohnt es sich zu upgraden?Lohnt es sich zu upgraden?: Habe derzeit eine RTX2070 super von gigabyte und einen Ryzen 7 5800X auf einem b450f gaming mainboard.
32 gb ram speicher passt soweit auch.
lohnt es sich die gpu mal zu upgraden?
habe das...
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Lohnt sich die AMD ryzen 5 5600x für Meine AMD Radeon HD 7800 Series?Lohnt sich die AMD ryzen 5 5600x für Meine AMD Radeon HD 7800 Series?: Hey ich habe jetzt seit 3 Jahren diesen alten Pc und habe eine alte Grafikkarte und habe überlegt mir dieses Jahr eine neue zu kaufen doch ich kenn mich nicht so gut aus also habe ich bisschen...
|
Prozessoren | 7. Mai 2024 |
Lohnt es sich von Full HD auf Wqhd umzusteigen?Lohnt es sich von Full HD auf Wqhd umzusteigen?: Besitze einen Full HD Monitor von AOC mit 75hz und zocke damit hauptsächlich die Xbox series S. Lohnt es sich da suf ein wqhd monitor mit 120hz umzusteigen? Sieht man da gewaltige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2022 |
Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?: Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere Grafik. Nur habe ich die Sorge, dass durch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2021 |
Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...: was hat die bessere qualität
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-mehr-ein-144hz-1ms-full-hd-gaming-monitor-fuer-die-ps5-oder-ein-4k-60hz-1ms-reaktionszeit-gaming-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2020 |
Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?: Hallo Leutz.
Habe ne kurze Frage :
Ich nutze zur Zeit Diese Grafikkarte : ASUS - Grafikkarten- ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5
Kaufen möchte ich mir diese : MSI Deutschland ?...
|
freie Fragen | 5. Januar 2013 |
Ati HD 5870 mit 1gb ddr5, lohnt sich der Kauf?Ati HD 5870 mit 1gb ddr5, lohnt sich der Kauf?: Hallo ihr lieben :)
mein aktuelles System
http://www.sysprofile.de/id128442
hier in Kurzform:
Sockel AM3 Amd Phenom x4 @ 4x3.8ghz
8gb ddr3 ram
Nvidia 8800gts 512mb ram (G92)
Betriebssystem:...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2010 |
Lohnt sich HD+ ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
alternative zu hd