IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt

Diskutiere und helfe bei IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt Das Unternehmen hatte schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass man seine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt

    Das Unternehmen hatte schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass man seine Bemühungen bestärken wolle, mehr ins Smart Home zu drängen. Dass man dies ernst meint, zeigen die letzten Monate.

    IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt
     
Thema:

IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden