Was kann ich gegen die Überhitzung meines Notebooks tun?
Diskutiere und helfe bei Was kann ich gegen die Überhitzung meines Notebooks tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich gegen die Überhitzung meines Notebooks tun? Seit einiger Zeit wird mein Notebook im Bereich wo die CPU und der Lüfter ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. März 2010.
Thema:
Was kann ich gegen die Überhitzung meines Notebooks tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann ich gegen die Überhitzung meines Notebooks tun? - Similar Threads - Überhitzung Notebooks |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestelltAsus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt: Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt
Darunter sind auch die Premium-Modelle ExpertBook Ultra die weitere Expert-Serie, frische Chromebooks und die hauseigene KI-Suite MyExpert.. .
Asus: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von LenovoCES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo: CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo
Beispielsweise wäre da das neue Legion 7a mit 16 Zoll Diagonale. Als Chips dienen hier AMD Ryzen AI 400, verbunden mit der Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
|
Prozessoren | 30. Juni 2024 |
iPhone 15: Überhitzung soll durch Apps verursacht werdeniPhone 15: Überhitzung soll durch Apps verursacht werden: iPhone 15: Überhitzung soll durch Apps verursacht werden
Laut Bericht betont Apple, dass die Überhitzung nichts mit dem Hardware-Design der Geräte zu tun habe. Probleme machen wohl bestimmte Apps...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2023 |
AMD Treiber-Timeout wegen Überhitzung?AMD Treiber-Timeout wegen Überhitzung?: Also Ich besitze eine AMD Radeon 5600XT und ich kriege bei Hochleistungsspielen entweder ein Treiber Timeout oder einen Grünen Bildschirm bevor sich mein PC restartet. Mein Vater sagt das es an...
|
Software & Treiber | 9. August 2023 |
Laptop Überhitzung?Laptop Überhitzung?: Hallo liebe Community,
da ich mich nicht wirklich damit auskenne, frage ich Leute die es tun:
Ich besitze derzeit ein Laptop
-AMD Ryzen 7 4700u
Radeon Graphics, 2000mhz, 8Kerne,..
also nichts...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
Wer haftet wenn die CPU durch überhitzung kaputt geht?Wer haftet wenn die CPU durch überhitzung kaputt geht?: Ich habe den Ryzen 5 3600 und benutze den Boxenkühler. Bei cod Warzone wird die CPU 88grad heiß. Der kühler ist richtig drauf und die Schrauben sind komplett angezogen. Was kann ich tun? Wer...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |
Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?: Hallo,
ich habe vorhin Fortnite gezockt. Das hab ich erst seit gestern, vielleicht hat das ja was mit dem Problem zu tun...
Jedenfalls ging auf einmal der PC aus. Ließ sich auch erstmal nicht...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2021 |
Alter Pc startet immer wieder neu. Überhitzung?Alter Pc startet immer wieder neu. Überhitzung?: Mein Pc startet beim Spielen und anderen Anwendung häufig neu.Ohne Bluescreen , er geht einfach aus und wieder an . Im Bios zeigt der Prozessor 65 -73 Grad jedoch ist die Shutdownfunktion bei...
|
Prozessoren | 26. November 2020 |
i7 2600k überhitzungi7 2600k überhitzung: Hallo
ich hab mal ne zu meinen cpu. ich hab mit der halterung von meinem cpu probleme gehabt und der kühlkörper is nicht richtig auf dem cpu gelegen. ich hab core temp sofort nach dem start...
|
freie Fragen | 22. Juli 2011 |
Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung?Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung?: Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung?
Hallo Leute,
Ich habe seit heute Mittag einige Probleme mit meinen PC. Beim Spielen hat sich mein Pc aufgehängt. Darauf hab ich mein...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |
GTX 285 Kurz vor überhitzungGTX 285 Kurz vor überhitzung: Hi Leute,
wie der Titel schon sagt hab ich ein, für mich zumindest, großes Problem.
Meine Grafikkarte GTX 285 wir i-wie zu heiß. Eigtl. hatte sie immer immer so max. 78-88°C (je nach spiel)....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2010 |
CPU durch überhitzung beschädigt?CPU durch überhitzung beschädigt?: Hallo SysProfile-Gemeinde!
Vor knapp 2 Tagen hatte ich enorme Probleme mit dem CPU Kühler, die durch ein Verzogenes Motherboard verursacht wurden ( PushPins rasteten nicht richtig ein, CPU...
|
Prozessoren | 21. August 2008 |