Was sagt ihr zu diesen teilen ?

Diskutiere und helfe bei Was sagt ihr zu diesen teilen ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich möchte mir neue pc teile bestellen brauche nur ein rat ob die was taugen.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shinsey, 31. Dezember 2008.

  1. Shinsey
    Shinsey Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Kann man nicht meckern. Neue Southbridge, AM3 Support. Alles drin zum günstigen Preis. Und die Ausstattung des Boards sieht ja mal sehr gut aus.

    Beim Prozessor hast du natürlich den dicksten Stromfresser abgegriffen. ^^
    Da ist weniger manchmal mehr.
    http://shop.hoh.de/(S(vytnh345lq2d0b45s3uftz55))/default.aspx?IT=69714&CT=2280&TY=2&ST=1
    Edit, die boxed mit Lüfter ist natürlich 5€ teurer.

    Wenn es nur um Leistung geht und auf den Verbrauch nicht ankommt, ist der 6400er o.k. Vom Preis her nehmen sich beide ja nicht viel und nächstes Jahr kannst du dann ja einen Phenom einsetzen. Das MoBo verträgt den 6400er auf jeden Fall.

    Was man von meinem MoBo nicht unbedingt sagen kann...
     
    #2 Himura, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    warum nicht den??
    http://shop.hoh.de/(S(vytnh345lq2d0b45s3uftz55))/default.aspx?IT=83170&CT=2280&TY=2&ST=1

    der hat zwar stock nur 2,7GHz aber dank offenem Multi is denk ich 2x3Ghz kein Problem (schaff ich sogar mit meinem 5000+BE fast)

    und ich denke das 2x3Ghz reichen dürften, viel is da zu den 2x3,2 des 6400+ nich um, ich denke das das keinen Unterschied machen wird.
    Und du sparst sogar noch 5€ :o

    Und zum MoBo... willst du Dir ein SLI System aufbauen??? Wenn nich dann brauchst auch kein SLI Board zu kaufen.
    Ich hab den gleichen Fehler gemacht... dachte auch sein SLI Board.... "voll geil" ... jetzt hab ich eins und denk mir "für was hab ich mir das überhaupt gekauft" ich will eh keine 2. GraKa einbauen :)
    Denk mal drüber nach :)
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Jo, der Kuma wäre auch gut, wenn man allerdings kein Oc betreiben möchte wäre es fast eine Verschwendung. ^^

    Das MoBo ist das Beste zu diesem Preis bei HoH, neue Chipsätze und die Ausstattung ist einfach super. Ob er Crossfire betreiben will oder nicht, günstig ist das Board auf jeden Fall.
     
  5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    ich würde auch zum kuma raten...hat sehr gute ergebnisse bis jetzt geliefert und soll ja ähnlich schnell wie ein e8200 sein ;)
    dank BE sind locker 3ghz oder mehr drin ,beim board würd ich eventuell ein Gigabyte DS3 nehmen,hat so weit ich weiß auch am3 support und soll gut fürs takten sein,falls gewünscht.ansonsten ist das asrock zu empfehlen!
     
Thema:

Was sagt ihr zu diesen teilen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden