Win-Dateien können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Win-Dateien können nicht geöffnet werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können: C:\windows\system32\winevt\logs\systemevtx... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RenateWynen, 23. September 2018.

  1. RenateWynen
    RenateWynen Gast

    Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können:

    C:\windows\system32\winevt\logs\systemevtx (circa 30 Dateien von diesem Typus

    C:\windows\tasks\epson XP322 Update (......).job

    C:\windows\winsas\amd64_microsoft-windows-n...n_service_datastore

    " " " " " u...ed-telemetryclient

    C:\pagefil.sys

    Die Zahl der Dateien die mit dem Kommentar enden: "öffnen nicht möglich (4)" ist erheblich grösser, ca. 100.

    Da der Laptop mehrmals Probleme beim Hochfahren machte, kann ich mir nicht vorstellen, daß nur ein Problem zwischen ESET und Windows 7 vorliegt.

    Es handelt sich um einen Acer mit Intel i5-460 m processor (2,53 GHZ, 3 MB L3 cache); 4GB DDR3 memory; 500GB HDD.

    Seit Beginn des Jahres wurde folgende SW aufgespielt, die ev. Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 haben könnte:

    • PC Fresh
    • ArchiCrypt Ultimate RAM Disk 4
    • Seer
    • UltraAdware Killer

    Für Tips wie das Problem gelödt werden könnte, wäre ich dankbar. Die SW könnte man entfernen, falls problematisch, aber vorher hätte ich gerne die Meinung von Leuten, die das Problem ebenfalls hatten. Danke im voraus.
     
Thema:

Win-Dateien können nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden