Skype Profilbild speichern

Diskutiere und helfe bei Skype Profilbild speichern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend ich habe bei skype ein altes profilfoto drin das ich auf keiner festplatte mehr habe und ich würde es gerne wieder speichern ist das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten abend ich habe bei skype ein altes profilfoto drin das ich auf keiner festplatte mehr habe und ich würde es gerne wieder speichern ist das irgendwie möglich
     
    #1 Unregistriert, 29. Mai 2013
  2. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

    Schau mal hier rein, wenn du Windows Vista, 7 oder 8 hast:

    C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\Skype\Pictures

    Hoffe, das hilft dir ;)
     
    #2 MrFreakYu, 30. Mai 2013
Thema:

Skype Profilbild speichern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype profilbild speichern

    ,
  2. bei skype last sich das bild nicht speichern

    ,
  3. eigenes skype profilbild speichern

    ,
  4. skype profilbild von anderen speichern,
  5. profilbild skype speichern,
  6. Skype profilbild kopieren,
  7. wie speichert man das profilbild bei skype,
  8. Bild bei skype speichern,
  9. Skype Profilfoto speichern,
  10. skype kontaktbild speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden