Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es eine möglichkeit mit einem android handy einen wlan hotspot zu erstellen. aber nicht aus dem mobilfunknetz SONDERN AUS DEM WLAN. Also... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von koschbenji, 19. Mai 2015.

  1. koschbenji
    koschbenji Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    gibt es eine möglichkeit mit einem android handy einen wlan hotspot zu erstellen. aber nicht aus dem mobilfunknetz SONDERN AUS DEM WLAN. Also angenommen das Android handy ist mir der fritz box verbunden und nun möchte ich mit dem android handy,dass auf der fritzbox angemeldet ist, einen wlan hotspot erstellen![PTC=37313]4[/PTC]
     
    #1 koschbenji, 19. Mai 2015
  2. Nandned
    Nandned Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Deal1990
    Deal1990 Gast
    Wenn jemand kostenlos WLan anbietet, so ist dort ein Hotspot.



    Wird dieser nur für mobilgeräte freigegeben, so ist er ein mobiler hotspot.



    Ein Hotspot ist ein "ungesichertes Wlan-Netzwerk" (so kann man sich das vorstellen)



    Besser lässt sich das nicht erklären, da ich nicht weiss, was du für Kenntnise in Dingen Internet & Co. hast.



    Mfg
     
    #3 Deal1990, 20. Mai 2015
  4. möp
    möp Gast
    Weißt du auch wo ich das beim HTC one finden kann ?
     
  5. mcpat
    mcpat Gast

    Aber ich will das mit ner fritzbox machen ;)
     
Thema:

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden