Laptop Bildschirm geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Laptop wenn ich ihn einschalte startet die Beleuchtung und die maus leuchtet und er macht Geräusche und alles wie immer, jedoch startet der... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mas348, Apr 26, 2023.

1. Mas348
    Mas348 Gast

Bei meinem Laptop wenn ich ihn einschalte startet die Beleuchtung und die maus leuchtet und er macht Geräusche und alles wie immer, jedoch startet der Bildschirm einfach nicht, es bleibt schwarz egal was ich tue,drücke oder jegliche Art von Tastenkombination geht nicht, ich habe meinen alten Bildschirm angeschlossen und gesehen das mein eigentlicher Laptop Bildschirm nicht einmal erkannt wird als Bildschirm Obwohl es ja eigentlich der Standard mäßige Laptop Bildschirm ist? Was könnte Ursachen sein und wie löse ich nun das Problem? Hat da einer Ahnung?

:)

Thema:

Laptop Bildschirm geht nicht?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice