Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und hat sich zu einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.273
    Zustimmungen:
    12

    Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt

    Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und hat sich zu einem meiner derzeit liebsten Android-Smartphones gemausert. Mit Android 13 wird das wohl leider noch etwas dauern, aber immerhin bringt man von Update zu Update neue Verbesserungen und teils auch Funktionen mit.

    Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt
     
Thema:

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt

Die Seite wird geladen...

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt - Similar Threads - Nothing phone Update

Forum Datum

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS 2.5.4.a wird verteilt

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS 2.5.4.a wird verteilt: Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS 2.5.4.a wird verteilt Nothing OS 2.5.4.a kann ab sofort heruntergeladen werden. Darin verbessert worden ist unter anderem die Performance der Kamera und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4

Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4: Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4 Auch diese Firmware wird schrittweise verteilt, erreicht also nicht alle Geräte auf einen Schlag. Dabei gibt es einige Verbesserungen – auch...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Nothing Phone (2a): Erstes Update auf Nothing OS 2.5.3 wird verteilt

Nothing Phone (2a): Erstes Update auf Nothing OS 2.5.3 wird verteilt: Nothing Phone (2a): Erstes Update auf Nothing OS 2.5.3 wird verteilt Man greift hier nun auch in der Mittelklasse mit einem Preis ab 329 Euro an. Erste Eindrücke zum Gerät habe ich euch bereits...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 2.0.4 rollt

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 2.0.4 rollt: Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 2.0.4 rollt Unterdessen verteilt man auch weitere Updates mit Neuerungen. So hat man den Rollout von Nothing OS 2.0.4 für das Nothing Phone (1)...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Nothing Phone (2): Erstes Update auf Nothing OS 2.0.1 wird verteilt

Nothing Phone (2): Erstes Update auf Nothing OS 2.0.1 wird verteilt: Nothing Phone (2): Erstes Update auf Nothing OS 2.0.1 wird verteilt Die Unterschiede zum Vorgängermodell sind weniger optischer Natur, sondern vielmehr auf der Hardware- und Software-Seite...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Nothing Phone (2): Neues zu den Specs und Android-Updates

Nothing Phone (2): Neues zu den Specs und Android-Updates: Nothing Phone (2): Neues zu den Specs und Android-Updates Beispielsweise ist bekannt, dass im Inneren der Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln wird. Erscheinen soll das Smartphone im Sommer 2023....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.5.3 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.5.3 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.5.3 wird verteilt Ich hatte das Nothing phone (1) einem ausführlichen Testbericht unterzogen, mittlerweile sind die Updates auf Basis von Android 13,...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt: Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt Nach wie vor dümpelt man auf Android 12 herum, wenngleich CEO und Nothing-Gründer Carl Pei verlauten lässt, dass die ersten...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt: Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und es hat sich, neben den aktuellen Pixel-Geräten, zu einem meiner...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen: Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen Mir sagte im Testbericht die Hardware sehr zu, lobend unterstreichen konnte ich aber auch die Software, die sich doch sehr nahe am...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera: Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera Kein Wunder, denn bislang besteht die Produktpalette nur aus zwei Produkten: den Nothing ear (1) (hier mein Testbericht) und dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit: Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit Das rund 35 Megabyte große Update für das Android-Smartphone bringt ein paar nützliche Verbesserungen mit. Es wurde beispielsweise ein...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt Jenes hievt das hauseigene Nothing OS, welches sich doch – im positiven Sinne – sehr stark am Android auf den Pixel-Geräten...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022
Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden