Midgard: Xigmatek stellt erstes PC-Gehäuse vor - Update: Version mit Window

Diskutiere und helfe bei Midgard: Xigmatek stellt erstes PC-Gehäuse vor - Update: Version mit Window im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Midgard: Xigmatek stellt erstes PC-Gehäuse vor - Update: Version mit Window 29.06.2009 14:39 - Das PC-Gehäuse Midgard stellt den Einstieg von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

29.06.2009 14:39 - Das PC-Gehäuse Midgard stellt den Einstieg von Xigmatek in diesen Markt dar. Das in Schwarz gehaltene Gehäuse speziell für Spieler kommt mit Mesh-Front und bietet Platz für bis zu sieben Lüfter.

Weiterlesen...

2. keed
    keed Computer-Genie
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

Darauf habe ich gewartet! Für den Preis...echt super!:D

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Vom aussehen her kommt es wirklich gut rüber. der erste bebilderte Eindruck geliegt bei mir auch :) Für 60€ bzw knappe 70€ beim Fenster finde ich sind auch ein starker preis. Ich hoffe die Qualität leidet nicht unter dem Geringen Preis. Für Xigmatek und Orange-Schwarz Fanatiker wird es sicher ein augenschmauß sein :)

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden