Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase 30.10.2015 07:30 - Diese ist nun vorbei und ein weiterer Launcher für Android schlüpft aus dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase

    30.10.2015 07:30 - Diese ist nun vorbei und ein weiterer Launcher für Android schlüpft aus dem Ei. Für mich ist das mit der mittlerweile schier unübersichtlichen Anzahl von Launchern schon so eine Sache, bevorzuge ich doch das pure Vanilla-Android mit seinem Standard-Launcher oder eben die für mich beste Alternative: Nova.

    Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase
     
Thema:

Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden