Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein

Diskutiere und helfe bei Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein Bisherige Anläufe scheiterten aber, wie zuletzt „Crucible“ bewies, das nach der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.659
    Zustimmungen:
    12

    Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein

    Bisherige Anläufe scheiterten aber, wie zuletzt „Crucible“ bewies, das nach der Veröffentlichung erst wieder zurück in die Beta geschoben wurde, nur um am Ende komplett eingestellt zu werden. Generell soll Amazons Gaming-Sparte schlecht organisiert sein, was wohl auch daran liegt, dass das Management zuvor keine Erfahrungen mit der Spieleentwicklung hatte.

    Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein
     
Thema:

Amazon stampft sein geplantes MMORPG zu „Der Herr der Ringe“ ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden