Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball Geboten wurde demnach auf die Rechte auf die Ausstrahlung ab 2021, Amazon war... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball

    Geboten wurde demnach auf die Rechte auf die Ausstrahlung ab 2021, Amazon war erfolgreich und darf demnach drei Jahre lang die Königsklasse streamen. Bislang ist es hierzulande so, dass sich die Bezahlsender Sky und DAZN die Rechte teilen, ab der Saison 2021/22 wird nun eben Amazon Prime Video einen Teil der Champions League-Partien live und exklusiv übertragen.

    Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball
     
Thema:

Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden