Wakü Absegnung

Diskutiere und helfe bei Wakü Absegnung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich ein Casecon plane, wollte ich jetzt auf Wakü umsteigen. Was haltet ihr von den folgenden Komponenten?... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Master of InUtel, 1. November 2009.

  1. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    #1 Master of InUtel, 1. November 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Wakü Absegnung

    So bin es mal durchgegangen , erstens für deine Laing Pumpe brauchst du noch nen aufsatz http://www.aquatuning.de/product_in...-DDC-X-Top-Laing-DDC-V2---Acetal-Aufsatz.html

    dann hab ich noch bemerkt das du 2 anschraubtüllen zu wenig hast .

    Sonst wollt ich nichts ändern an den Kühlern etc ist ja deine entscheidung.

    Aber im großen und ganzen kann man es so dann lassen.
     
  3. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    AW: Wakü Absegnung

    k, thx
    und welche Lüfter sollte ich nehmen? oder ist das egal?
     
    #3 Master of InUtel, 1. November 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Wakü Absegnung

    Kommt drauf an was du ausgeben möchtest , wenn es net aufs geld ankommt dann nimmst Noisblocker Multiframe oder aber die Blacksilent die sind auch sehr gut für ihr geld , sonst wäre da noch Scythe SlipStream oder Kama und dann Xigmatek .

    Sonst wüsst ich auf die schnellen keine leisen und guten lüfter.

    Aber ich würd dir empfeheln nimm die NB Blacksilent die sind ziemlich gut.
     
Thema:

Wakü Absegnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden