[Tastatur]Logitech G15 Problem

Diskutiere und helfe bei [Tastatur]Logitech G15 Problem im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein großes Problem. Gestern Abend konnte ich noch das Volumen vom PC an meiner G15 einstellen, aber heute geht es nicht mehr. Hab Treiber neu... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Razor92, 13. August 2007.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Ich hab ein großes Problem. Gestern Abend konnte ich noch das Volumen vom PC an meiner G15 einstellen, aber heute geht es nicht mehr. Hab Treiber neu installiert und alles gemacht. Die Mediatasten ala. Song weiter,Stop usw. funktionieren, aber dieses verdammten Volumenwheel nicht. Bin schon am überlegen ob ich gleich die Tastatur einpacke und zu Expert gehe (wo ich sie gekauft habe).
    Vielleicht hat ja einer noch ne Idee und ich hab bei Google schon gesucht, aber nichts großartiges in der Richtung gefunden
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm vielleicht hilft treiber oder dieses gaming software da neuzuinstallieren?

    oder haste von gestern auf heute deinen pc auf digitale soundausgabe gestellt, weil da kann ich bei mir auch wie wild am rad drehn :)ugly:) ohne das sich was tut, weild er sound direkt weitergegeben wird, dafuer kann ich am receiver die lautstaerke aendern ^^
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    treiber ist neu drauf wie gesagt. Das Teufel CEM PE läuft nich über Digitalausgang (es sei den man hat ne Decoderstation3 oder ähnliches)
    Gestern ging noch alles und die restlichen Mediatasten gehen ja noch (Song weiter/zurück, Play/Pause, Stop)
    Der Muteknopf geht auch nicht fällt mir gerade auf......

    Edit: Hab mir jetzt in nem G15 Forum eine All-In-One Lösung runtergeladen, die auch die Lautstärke regeln kann.......und es geht. Naja Programm in Autostart und schon ist die Sache erledigt.
     
    #3 Razor92, 13. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
Thema:

[Tastatur]Logitech G15 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden