Frontpanel für antec p182 gesucht

Diskutiere und helfe bei Frontpanel für antec p182 gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, bei meinem antec p182 sind die front usb kaputt und ich bin auf der suche nach einem neuen frontpanel bzw. ob und wie man die reparieren kann.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Tyler_Durden, 14. März 2012.

  1. Tyler_Durden
    Tyler_Durden Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    moin,

    bei meinem antec p182 sind die front usb kaputt und ich bin auf der suche nach einem neuen frontpanel bzw. ob und wie man die reparieren kann.
    jemand ne idee ?
     
    #1 Tyler_Durden, 14. März 2012
  2. S1cKn3sS_82
    S1cKn3sS_82 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    149796

    Wie können da die front usb kaputt gehen?
    Mal nen Foto?
     
    #2 S1cKn3sS_82, 22. März 2012
Thema:

Frontpanel für antec p182 gesucht

Die Seite wird geladen...

Frontpanel für antec p182 gesucht - Similar Threads - Frontpanel antec p182

Forum Datum

Frontpanel USB Ports geschrottet. Was soll ich tun?

Frontpanel USB Ports geschrottet. Was soll ich tun?: Folgende Situation: Durch ein deformiertes USB-Kabel von meinen Lautsprechern habe ich unbeabsichtigt 2 meiner USB Ports am Frontpanel kaputt gemacht. Kann man dieses Teil noch erwerben? Wenn ja,...
Mainboards 12. Dezember 2023

Mehere Frontpanels möglich?

Mehere Frontpanels möglich?: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen neuen Pc zusammengebaut mit einem B550 Mainboard (MSI B550-A-Pro). Ich habe auch ein funktionsfähiges Frontpanel, dennoch wünsche ich mir eine Möglichkeit...
Mainboards 8. Januar 2023

Frontpanel passt nicht?

Frontpanel passt nicht?: Was kann man machen, wenn das Front panel vom Gehäuse zu alt für den Anschluss am Gehäuse ist? Gibt es da vielleicht ein Adapter? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/frontpanel-passt-nicht
Mainboards 3. Januar 2021

Wie Schließe ich das Frontpanel an?

Wie Schließe ich das Frontpanel an?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-das-frontpanel-an
Mainboards 31. Dezember 2020

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?: Guten Abend Baue gerade meinen ersten Computer zusammen. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASUS TUF GAMING Z490-PLUS WIFI, Mainboard. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Deepcool...
Mainboards 7. Dezember 2020

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Dabei habe ich nin folgendes Problem. Das Frontpanel des Gehäuses (NZXT H510 Elite) verfügt über einen USB 3.1 Gen 1 und einen USB 3.1 Gen 2...
Mainboards 8. November 2020

Samsung Galaxy S8 & S8 Plus: Bilder sollen Frontpanels zeigen

Samsung Galaxy S8 & S8 Plus: Bilder sollen Frontpanels zeigen: Samsung Galaxy S8 & S8 Plus: Bilder sollen Frontpanels zeigen Die vermeintlichen Leaks. In Sachen Display hatte Samsung neulich selber gezeigt, was mittlerweile machbar ist. In der Vorschau zu...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2017

Störsignal auf Frontpanel-Anschlüssen (Kopfhörer, Mikro)

Störsignal auf Frontpanel-Anschlüssen (Kopfhörer, Mikro): Hallo zusammen, auf den Aus- bzw. Eingängen des Frontpanels an meinem CoolerMaster Cosmos 1000 ist ein deutliches permanentes Störgeräusch (eine Art Brummen im mittel- bis hochfrequenten...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2011

Frontpanel audio geht nicht

Frontpanel audio geht nicht: Ich habe das Problem das bei mein front audio nicht geht der mic eingang geht. Ich habe es schon im Bios von HD Audio auf AC97 gestellt selbes problem
freie Fragen 25. Oktober 2011

Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?

Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?: Hallo ich habe ein Haf x Gehäuse , das Gehäuse hat am FrontPanel einen Knopf mit dem man das Licht am vorderen Lüfter an oder aus machen kann. Ich hab mir die Kaltlichtkathoden von Revoltec...
Sonstige Komponenten 24. März 2011

USB 2 Frontpanel an USB3-Mainboard

USB 2 Frontpanel an USB3-Mainboard: hi, wenn ich ein eigentlich USB2.0-Frontpanel von LianLi an die USB3.0-Pinheader am Mainboard anstecke, krig ich dann USB3.0 am Frontpanel?
freie Fragen 17. März 2011

Sonderbares Verhalten durch Frontpanel anschlüsse?

Sonderbares Verhalten durch Frontpanel anschlüsse?: Hallo, würde gerne hier mal mein letztes Erlebnis mit meinem PC diskutieren, bzw. ein Teil des Problems besteht weiterhin. Habe mir heute/gestern einen AMD x6 1055t samt Kingston 4GB RAM Kit...
Probleme mit Hardware 28. Dezember 2010

USB-Stick am Frontpanel im PC fährt den Rechner runter - wieso?

USB-Stick am Frontpanel im PC fährt den Rechner runter - wieso?: USB-Stick am Frontpanel im PC fährt den Rechner runter - wieso? unregelmäßig wenn wir einen USB Stick an das FrontPanel am Rechner stecken, fährt der PC runter. Es sind 2 USB...
Computerfragen 29. Januar 2010
Frontpanel für antec p182 gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden