Lüfter verbauen

Diskutiere und helfe bei Lüfter verbauen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte meinen gehäuse einen besseren Luftzug gönnen jetzt nur das Problem wo soll ich meine 2 120mm Lüfter nur hinmachen ? Löcher kommen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Ice192, 10. Juli 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich wollte meinen gehäuse einen besseren Luftzug gönnen jetzt nur das Problem wo soll ich meine 2 120mm Lüfter nur hinmachen ?
    Löcher kommen infrage solang sie nicht oben am Top des Gehäuses ist da hier zu wenig Platz ist.

    Mehr Infos zu meinen Gehäuse : http://www.thinkcomputers.org/index.php?x=reviews&id=700
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich denke mal die wahl fällt nicht schwer
    einen vorne in der front und einen hinten unterm netzteil
    wenns nicht passen sollte
    musste etwas freischneiden
     
    #2 Mr_Lachgas, 10. Juli 2008
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Du meinst doch nicht da wo die Lüfter hinkommen wo schon die Löcher sind da hab ich schon meine Aerocool Turbinenlüfter hin :D
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja das reicht doch völlig aus
    wozu brauchst du noch extra lüfter
    oder hast du einen so heiß laufenden festplattenverbund?
     
    #4 Mr_Lachgas, 10. Juli 2008
  5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ja die Festplatte wird sehr heiss
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 10. Juli 2008
  7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    bekomm ich da auch irgendwie einen 120mm unter ich hab mir ja nich umsonst son schönen Lüfter gekauft :D
     
Thema:

Lüfter verbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden