Eufy: eufyCam 2C stark reduziert

Diskutiere und helfe bei Eufy: eufyCam 2C stark reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eufy: eufyCam 2C stark reduziert Die ist etwas „abgespeckt“, aber durchaus ausreichend für viele Dinge – und vor allem auch günstiger. Das Modell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.282
    Zustimmungen:
    12

    Eufy: eufyCam 2C stark reduziert

    Die ist etwas „abgespeckt“, aber durchaus ausreichend für viele Dinge – und vor allem auch günstiger. Das Modell arbeitet auch drahtlos und ist auch für den Einsatz draußen geeignet, liefert aber „nur“ bis zu einem halben Jahr Batterielaufzeit, mein Modell E kann bis zu einem Jahr durchhalten..

    Eufy: eufyCam 2C stark reduziert
     
Thema:

Eufy: eufyCam 2C stark reduziert

Die Seite wird geladen...

Eufy: eufyCam 2C stark reduziert - Similar Threads - Eufy eufyCam stark

Forum Datum

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert: Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert Auch bei Anker gilt mittlerweile: eher im Angebot zuschlagen, Rabatte gibt es häufig. Zu den Angeboten des Unternehmens gehören...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

MWC 2024: eufy Security 4G LTE Cam S330 für 280 Euro vorgestellt

MWC 2024: eufy Security 4G LTE Cam S330 für 280 Euro vorgestellt: MWC 2024: eufy Security 4G LTE Cam S330 für 280 Euro vorgestellt Benötigt ihr die vorhandene LTE-Verbindung nicht, lässt sich das Gerät natürlich dennoch per Wi-Fi verbinden. Der integrierte Akku...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

eufy Security: eufyCam E330 Professional im Test

eufy Security: eufyCam E330 Professional im Test: eufy Security: eufyCam E330 Professional im Test Eines der Produkte ist die eufyCam E330 Professional, die ich mir einmal angeschaut habe.. . eufy Security: eufyCam E330 Professional im Test
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras

eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras: eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras Bislang habe ich es in jedem Testbericht bemängelt, dass man nie sein ganzes System in einen bestimmten Zustand versetzen kann. Sprich: Habt ihr...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert: Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert Daher bietet auch die chinesische Elektronik-Marke Anker wieder einmal zahlreiche Rabatte an. Dieses Mal, noch vor dem Black...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

eufy Security: Neue Kameralösungen für Innen und Außen vorgestellt

eufy Security: Neue Kameralösungen für Innen und Außen vorgestellt: eufy Security: Neue Kameralösungen für Innen und Außen vorgestellt Darunter ist auch eine neue Video Doorbell. Alle neuen Kameras haben eines gemein: Sie setzen auf eine Dual-Kamera. eufy...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

eufy Security S330 (eufyCam 3) im Test

eufy Security S330 (eufyCam 3) im Test: eufy Security S330 (eufyCam 3) im Test Parallel zu anderen Anker-Kameras habe ich mir aktuell einmal die eufy Security S330 (eufyCam 3) mit der HomeBase 3 vorgenommen. Da klotzt der Hersteller...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt

eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt: eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt Eufy war mal ganz sympathisch mit einem ordentlichen Portfolio gestartet, ist dann aber dazu übergegangen einen ganzen Schwung von Kameras auf den Markt...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Eufy: HomeKit Secure Video für eufyCam 2/2C-Überwachungskameras ist da

Eufy: HomeKit Secure Video für eufyCam 2/2C-Überwachungskameras ist da: Eufy: HomeKit Secure Video für eufyCam 2/2C-Überwachungskameras ist da Zwar unterstützen einige Modelle der Kameras von Eufy bereits HomeKit von Apple, können also direkt in der Home-App genutzt...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Eufy: eufyCam 2 in Deutschland verfügbar und eufyCam 2C stark reduziert

Eufy: eufyCam 2 in Deutschland verfügbar und eufyCam 2C stark reduziert: Eufy: eufyCam 2 in Deutschland verfügbar und eufyCam 2C stark reduziert Das Modell tauchte kurz schon mal am 22. Dezember auf, wurde dann aber wieder entfernt. Eufy: eufyCam 2 in Deutschland...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2019

Eufy: eufyCam 2 und 2C bekommen HomeKit-Update

Eufy: eufyCam 2 und 2C bekommen HomeKit-Update: Eufy: eufyCam 2 und 2C bekommen HomeKit-Update Bedeutet: Nutzer können das Bild der Kameras auch in der HomeKit-App von Apple anschauen, die für iOS und den Mac zu haben ist. Muss man nicht...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Eufy: eufyCam 2C startet in Deutschland

Eufy: eufyCam 2C startet in Deutschland: Eufy: eufyCam 2C startet in Deutschland Im Rahmen meiner Beiträge gab es auch Informationen über die eufyCam 2C und die Tatsache, dass diese noch vor der eufyCam 2 in Deutschland startet. Die...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Eufy: eufyCam 2C startet noch vor der eufyCam 2 in Deutschland

Eufy: eufyCam 2C startet noch vor der eufyCam 2 in Deutschland: Eufy: eufyCam 2C startet noch vor der eufyCam 2 in Deutschland Ich habe selber ein paar davon im Einsatz und neulich gab es ja Nachrichten bezüglich eines Nachfolgers und die Integration in...
User-Neuigkeiten 22. November 2019
Eufy: eufyCam 2C stark reduziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden