Asus Mainboard CPU aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Asus Mainboard CPU aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich möchte meine CPU aufrüsten, und suche nach kompatibelen CPUs, um das Mainboard nicht tauschen zu müssen. Momentane CPU: Intelcore i5 2500k... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Miguel50, 28. Februar 2022.

  1. Miguel50
    Miguel50 Gast

    Moin

    Ich möchte meine CPU aufrüsten, und suche nach kompatibelen CPUs, um das Mainboard nicht tauschen zu müssen.

    Momentane CPU:

    Intelcore i5 2500k 3.30 GHz

    Mainboard

    Asus p8p67-m

    Kennt ihr vielleicht kompatibele CPUs dafür?

    Gruß Miguel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Mainboard CPU aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden