Ad Aware 2007

Diskutiere und helfe bei Ad Aware 2007 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir gestern mal die neueste version von ad aware runtergeladen - die freeware-version. die ist aber auf englisch. weiß jemand ob man die version... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 11. November 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab mir gestern mal die neueste version von ad aware runtergeladen - die freeware-version. die ist aber auf englisch. weiß jemand ob man die version auch in deutsch bekommt ohne das man ein language-pack installieren muß? ich habe ein language-pack gefunden aber ich kenne mich damit jetzt nicht aus. die datei heisst core.aawdf. kann damit jetzt gar nichts anfangen. was muß ich da machen das ich das ganze dann in deutscher sprache habe?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 11. November 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Es gibt derzeit weder ein Sprachpaket noch eine eingedeutschte Version von Ad-Aware 2007 ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm und was ist dann das?

    ht*p://download.chip.eu/de/Adaware-2007-Deutsch-Language-1.0_1143378.html

    EDIT: des rätsels lösung: es ist eine update-datei wie man unter "meinungen" lesen kann. hat irgendso ein idiot als download reingestellt...
     
    #3 Computerfee, 11. November 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt ne version von adaware - und zwar die 2008 v7.1.0.4.beta. schon jemand ausprobiert? ich lade sie gerade mal runter und werde sie mal antesten...
     
    #4 Computerfee, 1. Mai 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast