Bericht: Neue Apple Watch mit Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs

Diskutiere und helfe bei Bericht: Neue Apple Watch mit Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht: Neue Apple Watch mit Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs Nun gibt es einen neuen Bericht, der davon spricht, dass die kommende Apple Watch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    Bericht: Neue Apple Watch mit Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs

    Nun gibt es einen neuen Bericht, der davon spricht, dass die kommende Apple Watch mit einem Blutsauerstoffsensor auf den Markt kommen könnte. Vage Gerüchte zu diesem gab es schon einmal im Rahmen der Berichterstattung rund um watchOS 7.

    Bericht: Neue Apple Watch mit Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs
     
Thema:

Bericht: Neue Apple Watch mit Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden