Google-Tastatur bringt Material Design mit

Diskutiere und helfe bei Google-Tastatur bringt Material Design mit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google-Tastatur bringt Material Design mit 12.11.2014 18:30 - Er hat auf Nexus 4 und Nexus 7 mit Android 4. 4. Google-Tastatur bringt Material... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Google-Tastatur bringt Material Design mit

Die Seite wird geladen...

Google-Tastatur bringt Material Design mit - Similar Threads - Google Tastatur bringt

Forum Datum

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet: Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet Nun ist im Google Play Store eine dedizierte Version von Gboard speziell für Android Automotive gelistet...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen: „PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen Fragen kann man sich aber auch, ob es den Entwicklern komplett ernst mit dem Cloud-Gaming ist. So wies uns unser Leser...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor: K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor Die Eingabegeräte sollen sich also unter anderem besonders gut für das Pixelbook eignen, so Logitech.. ....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen: Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen Google hat nun wieder ein Update für die Tastatur veröffentlicht. Dieses bringt den Google Übersetzer mit in die Tastatur.. Gboard...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Google: Weitere Leaks deuten auf Pixelbook 2 hin, womöglich mit abnehmbarer Tastatur

Google: Weitere Leaks deuten auf Pixelbook 2 hin, womöglich mit abnehmbarer Tastatur: Google: Weitere Leaks deuten auf Pixelbook 2 hin, womöglich mit abnehmbarer Tastatur Doch natürlich gibt es auch bei Google im Vorfeld einer solchen Veranstaltung so einige Leaks zu vermeintlich...
User-Neuigkeiten 10. September 2018

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android: Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android Bei mir war es mit einem Update auf die Version 7.2.4 (Beta) auf Gboard der Fall. Nach einem Löschen aller aktiven Apps bekam ich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche

Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche: Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche Obwohl ich manchmal tatsächlich das Gefühl habe, dass sie etwas zügiger sein könnte, manche Frames werden ab und an gedroppt....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen

Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen: Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen Das Gboard unterstützt ja GIFs, Emoji einen Einhandmodus und weiteres. Eben jene Optionen lassen sich in der Leiste, der Action Bar, für den...
User-Neuigkeiten 12. November 2017

Google Assistant bekommt Tastatur-Eingabe

Google Assistant bekommt Tastatur-Eingabe: Google Assistant bekommt Tastatur-Eingabe Eigentlich sollte er bei vielen unserer Leser schon angekommen sein, die ein kompatibles Smartphone ihr Eigen nennen, das Gegenteil ist aber der Fall,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2017

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür: Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür Auch Google schraubt hier und da – und eine Neuerung ist wirklich überraschend. Aktuell verteilt man die aktuelle Google-App für iOS....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht

Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht: Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht Erst einmal kam sie für iOS auf den Markt und machte gar keinen schlechten Eindruck (siehe mein Testbericht zu Gboard). Viele Android-Nutzer...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016

Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen

Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen: Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen Einer von denen kommt nämlich jetzt. Und warum? Weil ich jedes Mal beim Einrichten eines Android-Smartphones...
User-Neuigkeiten 10. November 2016
Google-Tastatur bringt Material Design mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden