Google Pixel 4a soll mit Snapdragon 730 und ohne 5G erscheinen

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4a soll mit Snapdragon 730 und ohne 5G erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4a soll mit Snapdragon 730 und ohne 5G erscheinen Das Gerät werde demnach auf einen Qualcomm Snapdragon 730 als SoC setzen und somit noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4a soll mit Snapdragon 730 und ohne 5G erscheinen

    Das Gerät werde demnach auf einen Qualcomm Snapdragon 730 als SoC setzen und somit noch keine 5G-Unterstützung bieten. Leider will man bei den XDA-Devs seine zugrundeliegenden Quellen noch nicht offenlegen, da hier noch deutlich mehr interessante Neuigkeiten zu finden sein sollen..

    Google Pixel 4a soll mit Snapdragon 730 und ohne 5G erscheinen
     
Thema:

Google Pixel 4a soll mit Snapdragon 730 und ohne 5G erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden