Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor

Diskutiere und helfe bei Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor Und wer weiß, noch sind die TVs der Chinesen zwar hierzulande nicht erhältlich, aber was... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.290
    Zustimmungen:
    12

    Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor

    Und wer weiß, noch sind die TVs der Chinesen zwar hierzulande nicht erhältlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin preschen da ja auch die Landsmänner von Xiaomi in Europa mit beispielsweise dem Xiaomi Mi TV 4S 65″ nach vorne.

    Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor
     
Thema:

Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden