„Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis

Diskutiere und helfe bei „Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis Somit steht hier strategisches Gameplay mit viel Mikromanagement im Fokus. Die Bedienung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.320
    Zustimmungen:
    12

    „Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis

    Somit steht hier strategisches Gameplay mit viel Mikromanagement im Fokus. Die Bedienung ist zwar etwas schraddelig, was Liebhaber der alten Games aber vielleicht sogar abfeiern.

    „Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis
     
Thema:

„Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis

Die Seite wird geladen...

„Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis - Similar Threads - „Xenonauts“ Strategiespiel aktuell

Forum Datum

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Star Trek: Infinite“: Paradox Interactive kündigt neues Strategiespiel an

„Star Trek: Infinite“: Paradox Interactive kündigt neues Strategiespiel an: „Star Trek: Infinite“: Paradox Interactive kündigt neues Strategiespiel an Das Spiel wird im Herbst 2023 für Windows und macOS auf den Markt kommen. Die Entwicklung hat Nimble Giant Entertainment...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt: „Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt Für die Entwicklung zeichnen sich in Zusammenarbeit die Mojang Studios sowie Blackbird Interactive verantwortlich. Erscheinen wird das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Warcraft Arclight Rumble: Strategiespiel für Android und iOS angekündigt

Warcraft Arclight Rumble: Strategiespiel für Android und iOS angekündigt: Warcraft Arclight Rumble: Strategiespiel für Android und iOS angekündigt Hierbei soll es sich um ein Strategiespiel für Android und iOS handeln, bei dem die Spieler Armeen mit ihren...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele

Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele: Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele Gegründet von ehemaligen Firaxis-Games-Mitarbeitern, die unter anderem an „XCOM“ mitgearbeitet haben, will man sich auch bei Bit Reactor...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

CPU-Vorschläge für Strategiespiele?

CPU-Vorschläge für Strategiespiele?: Hallo ihr Freizeittaktiker, ich selbst Spiele für mein Leben gerne Strategiespiele und zu meinen Favoriten gehört die Total War Reihe. Diese ist ja für ihre riesigen und eindrucksvollen...
Prozessoren 6. November 2020

Strategiespiel Tropico 6 verschiebt sich

Strategiespiel Tropico 6 verschiebt sich: Strategiespiel Tropico 6 verschiebt sich Neulich noch als iPad-Variante erschienen. Damals hatte sich Kalypso Media die Marke gesichert und die Spiele entwickelt. Strategiespiel Tropico 6...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

„Anno 1800“: Neues Strategiespiel offiziell bestätigt

„Anno 1800“: Neues Strategiespiel offiziell bestätigt: „Anno 1800“: Neues Strategiespiel offiziell bestätigt Damit kehrt die Reihe dann auch zu ihren historischen Wurzeln zurück: Die letzten beiden Serienteile, „Anno 2070“ und „Anno 2205“ waren in...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad

„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad: „Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad So fehlte mir bei Erscheinen im Jahr 2004 ein ausreichend potenter PC. Außerdem bin ich sehr mies im Mikromanagement, das derlei...
User-Neuigkeiten 12. August 2016

Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander)

Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander): Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander) heyho leute ich suche mal ein paar neue Strategiespiele. (für Pc) bitte erst durchlesen und nich gleich mit euren Lieblingsspielen...
Computerfragen 4. März 2012

suche altes strategiespiel mit fabelwesen

suche altes strategiespiel mit fabelwesen: suche altes strategiespiel mit fabelwesen ich such halt ne altes strategiespiel ich hab es als kind in ner demo mal gezockt aber ich hab keine ahnung wie das heist
Computerfragen 2. März 2012

Suche gutes Langzeit Strategiespiel

Suche gutes Langzeit Strategiespiel: Suche gutes Langzeit Strategiespiel Ich auf der suche nach einem guten Langzeit Strategiespiel das dem Browsergame "Travian" ähnelt es sollte aber immer etwas zu tun sein also keine ewigen...
Computerfragen 29. September 2011
„Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden