Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig

Diskutiere und helfe bei Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig Im Dezember des selben Jahres zog dann aber auch schon der Xiaomi Mi... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.384
    Zustimmungen:
    12

    Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig

    Im Dezember des selben Jahres zog dann aber auch schon der Xiaomi Mi Robot Vacuum (erste Generation) bei uns ein und verrichtet seitdem zuverlässig die Reinigung in unserem Erdgeschoss, das aus Holz- und Fliesenböden besteht. Einen zentralen Punkt in unserem Wohnzimmer umgeht dieser Robo aber nun gute zwei Jahre konsequent: unsere kurzflorigen Teppich mitten im Raum, der knapp anderthalb Zentimeter hoch und damit direkt in Reichweite der Stoßsensoren des Saugers ist.

    Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig
     
Thema:

Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden