Microsoft To Do mit Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do mit Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To Do mit Verbesserungen Mai nach vielen Jahren: Tschüss, Wunderlist! Microsoft hatte die To-Do-App gekauft, aber unfassbar lange gebraucht,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.141
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft To Do mit Verbesserungen

    Mai nach vielen Jahren: Tschüss, Wunderlist! Microsoft hatte die To-Do-App gekauft, aber unfassbar lange gebraucht, etwas Brauchbares daraus zu machen. Das ist mit der Zeit schon besser geworden, wobei mir persönlich noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, damit Microsoft To Do an Wunderlist heranreicht.

    Microsoft To Do mit Verbesserungen
     
Thema:

Microsoft To Do mit Verbesserungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden