WINAMP vor dem Aus

Diskutiere und helfe bei WINAMP vor dem Aus im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der beliebte mp3-Player Winamp soll zum 20.Dezember eingestellt werden: Quelle Falls hier noch User sind, die das Programm benutzen, zeichnet die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von captain chaos, 21. November 2013.

  1. captain chaos
    captain chaos Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    5312
    #1 captain chaos, 21. November 2013
  2. djnoob
    djnoob Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Ich habe auch Dataram parallel dazu laufen habe ich FancyCache.
    Das problem mit dem Herunterfahren hatte ich auch, aber inzwischen läuft alles rund.
    Ob Winamp auf SSD installiert ist oder auf Ramdisk, den Unterschied bei Winamp merkt man eh nicht *Zwinker ;)*Zwinker ;).

    Das einzige was halt nervig ist, das es beim hochfahren etwas länger dauert.

    Ich werde die 470 nun doch behalten und die C300 dazu bestellen und die als 2. Datenplatte zu nutzen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D.
     
    #3 djnoob
  3. Pikus
    Pikus Gast

    CSS bleibt hängen , win10

    AW: CSS bleibt hängen , win10

    CSS und winamp? Welches Jahr haben wir, 2005? *Fettes Grinsen :D

    @T: Ist der Controller/der Dongle während des spielens angeschlossen? Versuchs mal ohne, solange du ihn nicht für CSS nutzt. Das hoffe ich jedenfalls *Ugly :ugly:
     
    #3 Pikus
  4. Gast20180319
    Gast20180319 Gast

    Multimediatasten unter Win 10 nur im aktiven Fenster möglich

    AW: Multimediatasten unter Win 10 nur im aktiven Fenster möglich

    Ich habe eine Corsair K70, benutze meine Mediatasten nur für Winamp. Und da funktionieren sie ohne Probleme.

    Dabei spielt es keine Rolle ob ich surfe, oder im Spiel bin (Win 10 Pro 64 ).

    Mal mit anderen Programmen getestet oder nur Itunes ?
     
    #3 Gast20180319
  5. XxTheBestionxX
    XxTheBestionxX Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    ich nutze ramdisk aber noch keien ssd. habe in die ramdisk firefox, paint net, winamp und picasa 3 installiert und ansonsten ist da der temp ordner drin das ganze ist 2gb großund läuft super. 0,0ms verzögerung und speed von ca. 17-19k mb/s^^
     
    #3 XxTheBestionxX
  6. XxTheBestionxX
    XxTheBestionxX Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Kann dir für ne Ramdisk dataram empfehlen. ich habe in meinen ram firefox, paint net, picasa 3 und winamp installiert. mit dem programm kann man einstellen das beim hochfahren wieder alles so sein soll wie beim runterfahren. temp ordner habe ich da auch drin. auslagerung nicht da ich sonst probleme mit dem runterfahren hatte das muss ich nochmal prüfen.
    habe die auslagerung jetzt auf 16mb auf ner andere platte eingestellt damit er nichts auslagert. ganz ausmachen ist blöd weil ja sonst einige programme nicht mehr funktionieren.
     
    #3 XxTheBestionxX
Thema:

WINAMP vor dem Aus

Die Seite wird geladen...

WINAMP vor dem Aus - Similar Threads - WINAMP

Forum Datum

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht: Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht Doch das neue Winamp ist nicht mehr wie das, was man früher kannte. Bislang eher eine Plattform, die auch Künstler ansprechen soll,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Winamp 5.9.2 veröffentlicht

Winamp 5.9.2 veröffentlicht: Winamp 5.9.2 veröffentlicht Zumindest als komisch anmutender Webdienst, ohne Möglichkeit, eure Musik abzuspielen. Aber: es gibt noch den klassischen Player, der nun in Version 5.9.2...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Winamp: So geht es weiter

Winamp: So geht es weiter: Winamp: So geht es weiter Deshalb will der jetzige Eigentümer, die Llama Group, andere Wege gehen.. . Winamp: So geht es weiter
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler: Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler Solche Erfolgsgeschichten sind heute schwer zu wiederholen. Es war eine andere Zeit, Monetarisierung funktionierte anders und generell hat...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs: Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische Version 5.9.1 RC 1 (Release Candidate) einen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Winamp 5.9: Finales Release ist da

Winamp 5.9: Finales Release ist da: Winamp 5.9: Finales Release ist da Besagte Version 5.9 hatte man im Juli nach vierjähriger Entwicklungsarbeit bereits als Release Candidat veröffentlicht.. . Winamp 5.9: Finales Release ist da
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht: Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht Da haben die Macher Winamp 5.9 RC1 Build 9999 veröffentlicht. Dies ist der Höhepunkt von 4 Jahren Arbeit seit der Veröffentlichung von 5.8, so die Entwickler im...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version: Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version Lange Zeit war das Tool tot und zwischendurch tauchte gelegentlich mal ein Lebenszeichen auf. Im November letzten Jahres dann die Überraschung: Man sucht...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

WACUP: Winamp als Community-Projekt

WACUP: Winamp als Community-Projekt: WACUP: Winamp als Community-Projekt Filme, Musik, Spiele – einfach alles. Da wundert es nicht, dass sich Meldungen über ein Winamp-Comeback eines großen Echos erfreuen. WACUP: Winamp als...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester: Kein Scherz: Winamp sucht Betatester . . Kein Scherz: Winamp sucht Betatester
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht

Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht: Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht Ganz früher kostete der Player sogar Geld, später wurde er dann zur millionenfach installierten Freeware. Irgendwann ging es bergab,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht: WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht So soll es nicht nur einen neuen Player für die heimische Musiksammlung geben, auch Podcasts, Radiostationen und Hörbücher sollen ihren Platz in WinAmp 6.0...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones: WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones Auch heute hat die Software noch Fans, trotz der Ungewissheit, die durch Besitzerwechsel und fehlende...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018
WINAMP vor dem Aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden