Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren...

Diskutiere und helfe bei Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich daraus irgendwie eine Frage backen muss: Wird oder würde dieser Schritt eure Entscheidung zur Wahl einer NVIDIA-Graphikkarte beeinflussen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bushmills145, 12. Mai 2022.

  1. Bushmills145
    Bushmills145 Gast

    Also da ich daraus irgendwie eine Frage backen muss: Wird oder würde dieser Schritt eure Entscheidung zur Wahl einer NVIDIA-Graphikkarte beeinflussen?

    Zur diesbezüglichen Mitteilung geht es hier (und ich hab extra nachgeschaut, heute ist nicht der 1.April):

    https://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=nvidia-open-kernel

    :)
     
    #1 Bushmills145, 12. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden