DameWare Mini Remote - Benutzter hat kein Kennwort

Diskutiere und helfe bei DameWare Mini Remote - Benutzter hat kein Kennwort im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit. Ich habe die Tage den Laptop meiner Freundin neu aufgespielt (neue HDD und Ram sind hinein somit war es mal wieder an der Zeit). Nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vtexx, 19. September 2009.

  1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Mahlzeit.

    Ich habe die Tage den Laptop meiner Freundin neu aufgespielt (neue HDD und Ram sind hinein somit war es mal wieder an der Zeit).

    Nun habe ich zur einrichtung und installation von DameWare die Remote Console genutzt da ich keine Lust dazu hatte am Laptop selbst alles zu machen.

    Da der Laptop nur von der Liebsten daheim genutzt wird, ist beim User kein Kennwort vergeben. Leider kann ich mich nun nach entfernung des Kennwort aus dem Benutzterkonto unter XP Pro nicht mehr via Remote anmelden ?!

    Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann, ohne das sie sich beim Hochfahren des Notebook über die Anmeldemaske einloggen muss?

    Lg
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DameWare Mini Remote - Benutzter hat kein Kennwort

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dame ware mini remote weißer bildschirm keine ferbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden