Autoren Bereich Computer gesucht

Diskutiere und helfe bei Autoren Bereich Computer gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach talentierten Textern für den Bereich Computer und Technik. Wir betreiben ein Internetportal und möchten nach... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tbacheldt, 18. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbacheldt
    tbacheldt Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach talentierten Textern für den Bereich Computer und Technik.

Wir betreiben ein Internetportal und möchten nach unserem Relaunch täglich Artikel veröffentlichen. Wir suchen zuverlässige Redakteure für eine langfristige Zusammenarbeit.

Wenn Du Dich allgemein mit Computern auskennst würden wir uns über Deine Bewerbung sehr freuen. Hast du ein Spezialgebiet? Gern kannst Du Dich bei uns melden. Vielleicht bist du ja bald für Deine eigene Kategorie bei uns verantwortlich?

Du solltest regelmäßig etwas Zeit haben. Wichtig ist uns, dass Du Dir mit der Deutschen Sprache sicher bist und Dich gut ausdrücken kannst.

Wie bewerbe ich mich?
    Wenn Du ein Teil unseres Portals werden möchtest, dann sende mir bitte einfach eine E-Mail mit einigen Daten über Dich an die folgende E-Mail-Adresse: *entfernt*

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Viele Grüße, Thomas

#1 tbacheldt, 18. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

1. falscher Bereich
    2. ist der Thread kein Review (Präfix entfernt)
    3. Werbung mit dem ersten Post ist hier ungern gesehen

Der Thread wird deswegen geschlossen und ins Archiv verschoben. Die E-Mail-Adresse wurde auch entfernt.

Thema:

Autoren Bereich Computer gesucht

Die Seite wird geladen...

Autoren Bereich Computer gesucht - Similar Threads - Autoren Bereich Computer

Forum Datum

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü: Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü Das klingt erst einmal nach einer guten Nachricht, hat aber einen Haken: Das Menü im Web-Interface wurde dadurch immer länger und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich: Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich Nachdem im vergangenen Jahr die Nachrichtenfunktion an den Start ging, legen die Entwickler nun nach. Offenbar wird das Feature genutzt, denn...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein

Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein: Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein Es gibt aber auch noch einige Smart-TVs, die Android TV ohne den Google-TV-Launcher einsetzen. Für jene gibt es nun...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele: Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele Wer künftig, nach dem Rollout, eine App im Store aufruft, findet unterhalb des Installieren-Buttons eine Reihe von Chips, die...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

WhatsApp optimiert den Anruf-Bereich

WhatsApp optimiert den Anruf-Bereich: WhatsApp optimiert den Anruf-Bereich In der aktuellen Beta-Version 2.25.27.4 zeigen sich Neuerungen, die das Leben der Nutzer einfacher machen sollen.. . WhatsApp optimiert den Anruf-Bereich
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren

Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren: Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren . . Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Ubisoft Ghostwriter: KI-Tool soll Autoren unterstützen

Ubisoft Ghostwriter: KI-Tool soll Autoren unterstützen: Ubisoft Ghostwriter: KI-Tool soll Autoren unterstützen Adobe wiederum hat in dieser Woche Firefly vorgestellt, um bei der kreativen Bildbearbeitung weitreichend zu unterstützen. Doch auch in der...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Tumblr: Autoren dürfen Paywall nutzen

Tumblr: Autoren dürfen Paywall nutzen: Tumblr: Autoren dürfen Paywall nutzen Die wiederum stehen hinter dem Publishing-Tool WordPress.com, WooCommerce oder auch Jetpack. Die Blogging-Plattform Tumblr beginnt nun damit, die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

„Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant

„Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant: „Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant Das Franchise war mal eine große Sache, dürfte heute aber nur noch älteren Gamern vage ein Begriff sein. So ruhte die Marke...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Entdecke neue Autoren: Vier Bücher kostenlos bis 30. Juni (iBooks, Amazon)

Entdecke neue Autoren: Vier Bücher kostenlos bis 30. Juni (iBooks, Amazon): Entdecke neue Autoren: Vier Bücher kostenlos bis 30. Juni (iBooks, Amazon) Vom 27. bis 30. Entdecke neue Autoren: Vier Bücher kostenlos bis 30. Juni (iBooks, Amazon)
User-Neuigkeiten 27. Mai 2016

Wie kann man bei einem Wordpress Blog mit mehreren Autoren, diese auch anzeigen lassen?

Wie kann man bei einem Wordpress Blog mit mehreren Autoren, diese auch anzeigen lassen?: Wie kann man bei einem Wordpress Blog mit mehreren Autoren, diese auch anzeigen lassen? Hallo Community, ich habe vor kurzem einen Wordpress Blog eingerichtet und teile mir diesen...
Computerfragen 30. Mai 2010
Autoren Bereich Computer gesucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden