Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln

Diskutiere und helfe bei Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes, auf meiner D Partition ist die Option "Kacheln" unter Anzeige verschwunden. Dafür steht jetzt "Erweiterte Kacheln" da. Eigenartig ist,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von hot_play, 8. April 2008.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Also folgendes, auf meiner D Partition ist die Option "Kacheln" unter Anzeige verschwunden. Dafür steht jetzt "Erweiterte Kacheln" da.
    Eigenartig ist, das auf den anderen Partitionen unter Ansicht kein Erweitertes Kacheln gibt, siehe Bild 1.
    Auf dem Bild 2 sieht man wie es mit dem Erweiterten Kacheln aussieht.
    Wenn ich auf der D Partition wo das "Erweiterte Kacheln" besteht in einen Ordner gehe und dann auf "Ansicht", dann steht da wieder "Kacheln":confused:
    Da ich jetzt mal annehme das es hier das ein oder andere Genie gibt, wäre ich Dankbar für eine Lösung wie ich auf meiner D Partition das normale Kacheln wieder zurück bekomme.

Bild 1): [​IMG] Bild 2): [​IMG]

Edit:
    @Mod's
    Dieser Thread kann geschlossen und ins Archiv befördert werden. Das Problem hat sich irgendwie von allein gelöst.

#1 hot_play, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
Thema:

Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln

Die Seite wird geladen...

Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln - Similar Threads - Kacheln Erweiterte Kacheln

Forum Datum

Android 16: Kacheln in den Schnelleinstellungen bearbeiten

Android 16: Kacheln in den Schnelleinstellungen bearbeiten: Android 16: Kacheln in den Schnelleinstellungen bearbeiten Damit einhergehend hat man schon einen Vorgeschmack auf die neue Optik und die Einstellungsmöglichkeiten bekommen. Meines Erachtens...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Windows 11: Microsoft testet adaptive, schwebende Kacheln im Startmenü

Windows 11: Microsoft testet adaptive, schwebende Kacheln im Startmenü: Windows 11: Microsoft testet adaptive, schwebende Kacheln im Startmenü . . Windows 11: Microsoft testet adaptive, schwebende Kacheln im Startmenü
User-Neuigkeiten 10. Mai 2024

Google Wear OS: Neue Kacheln, Training auf Zuruf und neue Google-Keep-App

Google Wear OS: Neue Kacheln, Training auf Zuruf und neue Google-Keep-App: Google Wear OS: Neue Kacheln, Training auf Zuruf und neue Google-Keep-App Mit Wear OS 3 und der Pixel Watch schenkt man den Wearables wieder mehr Aufmerksamkeit. Ein wesentlicher Bestandteil sind...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Google Meet: Mehr Kacheln für Video-Konferenzen

Google Meet: Mehr Kacheln für Video-Konferenzen: Google Meet: Mehr Kacheln für Video-Konferenzen Die Verteilung für Android sollte Ende des Monats starten. Für Smartphones bietet Google Meet dann eine Ansicht von bis zu 8 Videokacheln an, auf...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Google Wear OS: Entwickler können wohl bald eigene Kacheln bereitstellen

Google Wear OS: Entwickler können wohl bald eigene Kacheln bereitstellen: Google Wear OS: Entwickler können wohl bald eigene Kacheln bereitstellen Im Mai 2019 stellte man die Möglichkeit vor, über die Kacheln zu wischen und somit zwischen den Ansichten zu wechseln, um...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Google Wear OS: Beschränkung von 5 Kacheln aufgehoben

Google Wear OS: Beschränkung von 5 Kacheln aufgehoben: Google Wear OS: Beschränkung von 5 Kacheln aufgehoben Mit von der Partie: Die Möglichkeit Kacheln mit Informationen zu Wetter, Kalendereinträgen und Co zum „Durchwischen“ anzulegen. Bislang war...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Windows 10: Microsoft will die Kacheln im Startmenü übersichtlicher halten

Windows 10: Microsoft will die Kacheln im Startmenü übersichtlicher halten: Windows 10: Microsoft will die Kacheln im Startmenü übersichtlicher halten In einem kleinen Video bei Instagram gibt der Leiter der Sparte für Windows und Geräte, Panos Panay, nun einen Ausblick...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Google WearOS: Nun kann man über die Kacheln wischen

Google WearOS: Nun kann man über die Kacheln wischen: Google WearOS: Nun kann man über die Kacheln wischen Und statt bis zur Google I/O zu warten, hat man heute direkt eine interessante neue Funktion vorgestellt, die den Nutzern sicherlich nützlich...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft: Hi zusammen, leider habe ich zu meinem Problem noch keine Antwort im Netz gefunden. Die typischen Lösungen bei Startmenü Problemen (sfc /scannow oder DISM /Online /Cleanup-Image...
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen: Moin, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die Start Ansicht worüber sich die linke Leiste mit den ganzen Programmen von A-Z ausblenden lässt? Ich brauche das nicht wirklich und will mir die...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: Win10 nach Neustart Start Kacheln weg

Windows 10: Win10 nach Neustart Start Kacheln weg: Hallo, seit meinem Update auf die V1803 sin im Startmenü alle Kacheln verschwunden! (die im rechten teil angezeigt werden). Kann mir da jemand helfen? Habe schon viel ausprobiert und gelesen...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: Wie kann ich Kacheln vom Desktop entfernen?

Windows 10: Wie kann ich Kacheln vom Desktop entfernen?: [ATTACH] Bei dem Versuch das Smartphone mittels Bluetooth mit dem PC zu verbinden, haben sich wohl aus Versehen Kacheln auf dem Desktop installiert, die ich nicht mehr weg bekomme. Wie kann...
Windows 10 3. Mai 2018

Windows 10: Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

Windows 10: Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen: Beim Umräumen sind, wie auch immer es passierte, plötzlich 2 Kacheln in einer. Das Kontext Menü gestattet jetzt nur noch Größeneinstellung der umschließenden Kachel, aber weder Auflösung in die...
Windows 10 22. Januar 2018
Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows erweiterte kacheln

,
  2. erweiterte kacheln

,
  3. windows 7 erweiterte kachel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden