Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Ruhezustand im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich kann bei mir keinen Ruhezustand machen also wenn ich in den Task Manager gehe und da auf Ruhezustand gehe ist das Feld nur grau nur die andweren... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von M@rc, 22. Juli 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

Hi
    ich kann bei mir keinen Ruhezustand machen also wenn ich in den Task Manager gehe und da auf Ruhezustand gehe ist das Feld nur grau nur die andweren Sachen sind schwarz woran liegt das ?
    Wenn der PC auf Stanby ist zieht der dann viel Strom ?

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wo gehst Du rein?

Unter Energieoptionen muss der Ruhezustand (S4) aktiviert sein. Außerdem muss mindestens soviel Festplattenplatz wie RAM vorhanden sein.

Energiesparen verbraucht immer weniger als im IDLE. Nur welchen Modus Dein Rechner kann, musste ausprobieren. Laufen die Lüfter weiter oder gehen die mit aus? S2 oder S3?

S1 = läuft
    S2 = Standby, aber Lüfter und NT läuft mit, LED blinkt
    S3 = Standby, aber alles bis aufs Mainboard aus, LED blinkt
    S4 = Ruhezustand, alles aus, Beim booten wird der Speicher wiederhergestellt
    S5 = Ganz aus

Win Vista Ruhezustand aktivieren

3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103

ahh jetzt hab ich Ruhezustand wieder musste es unter Energieoptionen aktivieren danke
    es geht auch alles aus
    danke Schweini

Thema:

Ruhezustand

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden