Wo sind die ganzen Erweiterungschips im Mainboard hin?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die ganzen Erweiterungschips im Mainboard hin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen. Ich brauche mal kurz Hilfe von den PC Profis. Wo sind die Soundkartenchips und WLAN Chips usw. in neueren Mainboards hin? Sind die alle... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 20Julian04, 29. April 2022.

  1. 20Julian04
    20Julian04 Gast

    Moin zusammen.

    Ich brauche mal kurz Hilfe von den PC Profis. Wo sind die Soundkartenchips und WLAN Chips usw. in neueren Mainboards hin? Sind die alle schon irgend wo verbaut ?

    Normalerweise musste man früher doch solche zusätzliche Chips an diesen APG Steckplätzen anschließen, oder ?

    Gruß

    :)
     
    #1 20Julian04, 29. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo sind die ganzen Erweiterungschips im Mainboard hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden