pc weniger fps nach aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei pc weniger fps nach aufrüstung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens mein pc aufgerüstet und habe mir ein ryzen 5 3600xt mit einem b450 e asus mainboard gekauft. Davor hatte ich ein i7 6700k und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philipp331, 27. April 2022.

  1. Philipp331
    Philipp331 Gast

    Hallo, ich habe letztens mein pc aufgerüstet und habe mir ein ryzen 5 3600xt mit einem b450 e asus mainboard gekauft. Davor hatte ich ein i7 6700k und ein z270f asus mainboard. auf jeden fall hatte ich mit meinem i7 6700k in valley benchmark ein highscore von ca 5000 und mit meinem ryzen 5 3600xt nur 3900 punkte. woran könnte das liegen?

    (beides wurde mit einer rtx 2070 super getest)

    ausserdem war das b450e mainbord schlecht verpackt eine backplate lag los auf dem mainboard den ganzen versand lang und es war bisschen feucht von der kalten luftfeuchtigkeit. habe das mainboard vor dem anschluss ca 30 minuten geföhnt und dann in einem raum mit heizung an für ca 3 stunden stehen lassen und habe erst dann storm drauf gegeben. alles lief ohne problemen nur vielleicht kommt davon der leistungsverlust


    0_big.png



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Philipp331, 27. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc weniger fps nach aufrüstung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden