Sapphire 3870 Single Slot Wakü

Diskutiere und helfe bei Sapphire 3870 Single Slot Wakü im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo @ all Da ich bisher noch nie richtig fündig geworden bin mach ich nun einen eigenen Thread auf. Ich habe mir im Preisrausch die Sapphire... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von R33p3r, 1. Juli 2008.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Hallo @ all

    Da ich bisher noch nie richtig fündig geworden bin mach ich nun einen eigenen Thread auf.

    Ich habe mir im Preisrausch die Sapphire Radeon HD 3870 Single-Slot, 512MB GDDR4, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail gekauft und suche nun einen Kühlblock dafür.

    Da das PCB ja leider net im Standard Layout ist möchte ich nun einen GPU Only verwenden und die Rams extra mit Küpfer Kühlern passiv auf Temp halten.

    Nun ist die Preisfrage welcher GPU only Kühler mit 1/8 Zoll anschlüssen oder 8/6 pushins passt auf die Karte drauf ???

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen max aber bitte so um die 30 - 40 €

    MFG R33p3r
     
  2. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Um schneller an dein Ziel zu kommen wäre es gut wenn du nicht nur sagst das Layout sei anders, sondern uns zeigst wo das Layout anders ist als bei einer normalen HD3870.

    Weil wenn die RAM's wirklich anders sind kannst du den Vorschlag von meinem Vorredner schon vergessen.
     
    #3 The_LOD2010, 10. Juli 2008
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Kannst auch einen besseren Kühler nehmen musst nur ein wenig sparen.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ice192

    Anderes Layout bedeutet das zumeißt keine standart oder auch bessere wakü passt. solange er nicht geschrieben hat was wirklich anders ist reicht es wirklich nur einfache GPU kühler zu nehmen und nicht welche die über die gesamte graka gehen!...
     
  6. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
Thema:

Sapphire 3870 Single Slot Wakü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden