Monitor Lackieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lackieren? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all! Ich ahbe vor meinen etwas unansehnlichen 15" Monitor auch in schwarz zu lacken - und dazu eigentlich nur 1 Frage: Was für ein Lack für das... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Black Biturbo, Jun 15, 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hi @ all!

Ich ahbe vor meinen etwas unansehnlichen 15" Monitor auch in schwarz zu lacken - und dazu eigentlich nur 1 Frage: Was für ein Lack für das Gehäuse nehmen, so dass der Kunststoff nicht angegriffen wird - bin aktuell bei der Revell Airbrushlösung - ist halt leider recht teuer.

Gruß
    BB

Konnt nicht warten - er trocknet jetzt ( Hab´s ,it Revell Airbrush gemacht - im schlimmsten Fall muss ich es halt nochmal neu machen. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob ich nochmal Klarlacke oder nicht.

Gruß
    BB

Sorry für das doppelpost *duckundweg*

note by moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt, achte nächstes Mal darauf ;)

So, drauf geachtet und jetzt nochmal das Bild vom Ergebnis - ist iegentlich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe ist schwarz Seidenmatt.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, Jun 15, 2010
    Last edited: Jun 15, 2010
Thema:

Monitor Lackieren?

Loading...

Monitor Lackieren? - Similar Threads - Monitor Lackieren

Forum Date

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Monitor Lackieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice