Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Trunks, 19. September 2011.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Servus Leute…

    Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken…

    Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT rum. Dies ist aber nicht mal mehr für den heutigen Standard zu gebrauchen. Eher was nostalgisches für den Schrott…

    Es soll für seinen Geburtstag halt ein kleines modding Projekt werden inkl. Einer kleinen wakü für CPU und Mabo…

    Ich bin also auf der Suche nach einem Gehäuse was folgendes mitbringen muss:

    -Schwarzes Gehäuse mit schwarzer innen Lackierung
    - Großes Seiten Fenster auf der linken Seite ohne Lüfter Anschraubung (clean) !
    - oben muss ein 240er Radi reinpassen
    - kein kleiner mini Tower… sollte schon etwas größer sein (kein midi und kein Big Tower)
    - muss gute Möglichkeit für Kabel Managment vorweisen
    - staub Schutz wäre nett, muss aber nicht sein
    - das Gehäuse muss mit der Farbe Blau harmonieren, weil es ein Black `n Blue Projekt wird
    - Nichts kantiges das einfach nur nach nem Kasten aussieht, kann ruhig zerklüftet und anders aussehen
    - Maximaler preis: 100€ billiger ist aber in diesem Fall besser :D

    Vorschläge sind sehr gern gesehen… nach Möglichkeit aber bitte schnell, da der Geburtstag nicht mehr so weit entfernt ist.


    mfg
     
  2. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Sharkoon Rebel Pro zum Beispiel, recht günstig und funktional, verbauen wir auf arbeit auch sehr häufig^^
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
Thema:

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden