Download: Fraps Version 2.9.6

Diskutiere und helfe bei Download: Fraps Version 2.9.6 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben der FPS-Anzeige bietet Fraps aber auch noch den Komfort, jederzeit Screenshots und kleine Ingame-Videos zu erstellen. Seit Version 2.9.0 werden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.282
    Zustimmungen:
    12

    Neben der FPS-Anzeige bietet Fraps aber auch noch den Komfort, jederzeit Screenshots und kleine Ingame-Videos zu erstellen. Seit Version 2.9.0 werden auch Windows Vista und Direct X 10 unterstützt. Die aktuelle Version 2.9.6 bietet insgesamt einige?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Lol, wieso hab ich schon das aktuellste obwohl ich kein neues Fraps installiert habe? oO gleiche Version und gleiche Build. Ins Internet darf mein Fraps ja auch dank Firewall nicht.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie soll denn das gehen? o_O :p
    Version ist von Donnerstag.
     
Thema:

Download: Fraps Version 2.9.6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden