Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte

Diskutiere und helfe bei Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte Das heißt, Asus wird sowohl bestehende Reihen betreuen als auch neue Systeme entwickeln. Jetzt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das heißt, Asus wird sowohl bestehende Reihen betreuen als auch neue Systeme entwickeln. Jetzt bestätigen Asus und Intel, dass man die Übergabe offiziell mit einer Vertragsunterzeichnung besiegelt habe..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte - Similar Threads - Asus Intel finalisieren

Forum Datum

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Asus ExpertBook P5: Notebook mit Intel Core Ultra startet in Deutschland

Asus ExpertBook P5: Notebook mit Intel Core Ultra startet in Deutschland: Asus ExpertBook P5: Notebook mit Intel Core Ultra startet in Deutschland Dabei habt ihr die Wahl aus verschiedenen Ausstattungsmerkmalen – etwa einem Intel Core Ultra 7 258V oder Core Ultra 5...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Kann ich mit dem Asus - TUF Gaming B560-PLUS WIFI, Intel B560 einen i9 11900kf übertakten?

Kann ich mit dem Asus - TUF Gaming B560-PLUS WIFI, Intel B560 einen i9 11900kf übertakten?: Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob mein Mainboard einen io 11900kf übertakten kann und ob das eine gute zusammenstellung mit einer rtx 4070 ist?...
Mainboards 30. Oktober 2024

ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?

ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?: Guten Tag, ich bin kein Experte was Computer angeht und habe beim Kauf der Teile einen Freund gefragt. Nach einiger Recherche war ich mit der CPU Intel i7 14700K zufrieden, aber ein passendes...
Prozessoren 20. Juli 2024

Asus NUC 14 Pro+ mit Intel Core Ultra 9 ist ab sofort verfügbar

Asus NUC 14 Pro+ mit Intel Core Ultra 9 ist ab sofort verfügbar: Asus NUC 14 Pro+ mit Intel Core Ultra 9 ist ab sofort verfügbar Hier gibt es sehr unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Etwa beinhaltet das Einstiegsmodell mit einem Intel Core Ultra 5 (U5...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2024

Kann ich einen Intel Core i5 12400f auf ein Asus rog strix b760 a mainboard drauf machen?

Kann ich einen Intel Core i5 12400f auf ein Asus rog strix b760 a mainboard drauf machen?: Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-intel-core-i5-12400f-auf-ein-asus-rog-strix-b760-a--mainboard-drauf-machen
Prozessoren 28. November 2023

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming mit dem Intel i3 6100 kompatibel?

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming mit dem Intel i3 6100 kompatibel?: Ich habe einen Intel i3 6100 und kaufe mir bald ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming daher wollte ich wissen ob sie kompatibel sind...
Prozessoren 19. November 2023

Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?

Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?: Hallo, suche einen Prozessor der in das Mainboard passt, bin mir aber auch nicht so sicher welchen ich kaufen soll. Ich habe ungefähr 300 Euro :). Danke für jede Antwort....
Prozessoren 3. August 2023

Intel I3 10100F LGA 1200 Prozessor mit Asus Z87-C Mainboard?

Intel I3 10100F LGA 1200 Prozessor mit Asus Z87-C Mainboard?: Könnte ich ein Intel I3 10100F LGA 1200Prozessor in das Asus Z87-C Mainboard packen oder kombiniert das nicht so gut? Und würde halt mein Intel i5 4750 gegen den Intel I3 10100F LGA 1200 ersetzen...
Prozessoren 11. April 2023

Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?

Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?: Ein freundliches Hallo in die Community, ich habe nachfolgende Frage unbd hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe eine ASUS Laptop der aktuell mit einem Intel i3 3217U bestückt ist und jener...
Prozessoren 10. März 2023

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

Intel UHD 610 oder Asus GT640?

Intel UHD 610 oder Asus GT640?: Habe die Wahl zwischen beiden, und beide sind in unterschiedlichen Punkten gut. Welche würdet ihr mir aber empfehlen. 610 soll anscheinend für Laptops sein. Habe ein PC. Ich hoffe ich finde hier...
Grafikkarten 4. Februar 2023
Asus und Intel finalisieren die Übergabe der NUC-Sparte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden