Twitter: Qualitätsfilter auch in der Suche – so wird er aktiviert oder deaktivert

Diskutiere und helfe bei Twitter: Qualitätsfilter auch in der Suche – so wird er aktiviert oder deaktivert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Qualitätsfilter auch in der Suche – so wird er aktiviert oder deaktivert Das Ziel ist ein aufgeräumterer Stream an News, die Euch tatsächlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Qualitätsfilter auch in der Suche – so wird er aktiviert oder deaktivert

    Das Ziel ist ein aufgeräumterer Stream an News, die Euch tatsächlich interessieren sollen. Diesen Qualitätsfilter gab es bislang schon für die Benachrichtigungen, nun ist er auch in der Suche vorhanden und als Standard aktiviert..

    Twitter: Qualitätsfilter auch in der Suche – so wird er aktiviert oder deaktivert
     
Thema:

Twitter: Qualitätsfilter auch in der Suche – so wird er aktiviert oder deaktivert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden