Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen

Diskutiere und helfe bei Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen Leider gab es einen Punkt, der bislang sehr nervig war, das Ausschalten von Lampen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.311
    Zustimmungen:
    12

    Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen

    Leider gab es einen Punkt, der bislang sehr nervig war, das Ausschalten von Lampen. Dann sagt Google Home nämlich lang und breit an, dass die Lampen nun ausgeschaltet werden.

    Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen
     
Thema:

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden