Immer wieder sonntags KW 30

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW 30 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW 30 Das gilt nicht nur für das Wetter, sondern auch in der Welt der Technik hat sich so manches Ereignis zugespitzt. So... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Immer wieder sonntags KW 30

    Das gilt nicht nur für das Wetter, sondern auch in der Welt der Technik hat sich so manches Ereignis zugespitzt. So witzelten Sascha und ich hinter den Kulissen, dass 2 GByte wohl das neue 4 GByte sind – jedenfalls schlugen in den letzten Tagen einige Smartphones mit jener RAM Ausstattung auf – neben dem Motorola e6 etwa auch das Gigaset GS195..

    Immer wieder sonntags KW 30
     
Thema:

Immer wieder sonntags KW 30

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden