Pocket führt Sponsored Postings ein

Diskutiere und helfe bei Pocket führt Sponsored Postings ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pocket führt Sponsored Postings ein Ich schiebe Dinge, die ich später lesen will, einfach hinein. Wie eine Liste, die ich später abarbeite. Pocket... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich schiebe Dinge, die ich später lesen will, einfach hinein. Wie eine Liste, die ich später abarbeite.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pocket führt Sponsored Postings ein - Similar Threads - Pocket führt Sponsored

Forum Datum

Mastodon führt Zitat-Funktion ein

Mastodon führt Zitat-Funktion ein: Mastodon führt Zitat-Funktion ein Nachdem man sich anfangs gegen diese Funktion gesträubt hatte, können Nutzer künftig beim Boosten von Beiträgen wählen, ob sie diese mit einem eigenen Kommentar...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein

TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein: TIDAL führt Upload-Funktion für eigene Musik ein Die neue Upload-Funktion wird schrittweise ausgerollt, beginnend bei US-Nutzern, und erscheint nach dem Update in der App als Upload-Symbol in der...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Spotify führt intelligente Filter für die Medienbibliothek in ersten Ländern ein

Spotify führt intelligente Filter für die Medienbibliothek in ersten Ländern ein: Spotify führt intelligente Filter für die Medienbibliothek in ersten Ländern ein Diese neue Funktion ermöglicht es Premium-Nutzern, ihre gespeicherten Inhalte nach Aktivität, Stimmung oder Genre...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Netflix führt erweiterte Clip-Funktion ein

Netflix führt erweiterte Clip-Funktion ein: Netflix führt erweiterte Clip-Funktion ein Ab heute können Nutzer beim mobilen Streaming nicht nur den Startpunkt, sondern auch das Ende einer Szene selbst festlegen. Die Neuerung wird parallel...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Tado° führt API-Limits ein

Tado° führt API-Limits ein: Tado° führt API-Limits ein Während diese API bisher ohne Einschränkungen verfügbar war, werden künftig tägliche Nutzungslimits eingeführt. Der Grund: Eine kleine Gruppe von Nutzern verursacht...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Proton führt den Notfallzugriff ein

Proton führt den Notfallzugriff ein: Proton führt den Notfallzugriff ein Mit dem Notfallzugriff können Anwender nun bis zu fünf Vertrauenspersonen bestimmen, die im Ernstfall Zugang zu ihren digitalen Daten erhalten.. . Proton...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

WhatsApp führt KI-gestützte Schreibhilfe ein

WhatsApp führt KI-gestützte Schreibhilfe ein: WhatsApp führt KI-gestützte Schreibhilfe ein Die Funktion unterstützt Nutzer bei der Formulierung ihrer Nachrichten, wobei der Datenschutz durch Private Processing gewährleistet wird. Wichtig...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Spotify führt neue Messaging-Funktion ein

Spotify führt neue Messaging-Funktion ein: Spotify führt neue Messaging-Funktion ein Die Neuerung, die ab dieser Woche für Nutzer ab 16 Jahren verfügbar wird, ermöglicht den direkten Austausch über Musik, Podcasts und Hörbücher innerhalb...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat: AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat Das Gerät kombiniert ein 7-Zoll-OLED-Display (17,78 cm) als Hauptbildschirm mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Ayaneo kündigt KONKR Pocket Fit Elite an

Ayaneo kündigt KONKR Pocket Fit Elite an: Ayaneo kündigt KONKR Pocket Fit Elite an Das erste Gerät dieser Reihe, das Pocket Fit Elite, soll bereits im September auf den Markt kommen und mit einem Einstiegspreis von 399 Dollar (370 Euro)...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet

Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet: Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet Das Unternehmen hatte Ende Mai überraschend das Ende seiner Pocket-Plattform angekündigt. Der Dienst zum Speichern und späteren Lesen von Webinhalten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Pocket führt Sponsored Postings ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden